Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mottorrola

Nachrichtendienst

Frage

Mottorrola

Seit Tagen bekomme ich die Meldung ``Nachrichtendienst überprüfen´´.

Wie kann ich das wegmachen??? Habe Nokia 5300.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bad Boy

Steht wenn du das handy anmachst gleich diese info? oder kommt die immer nur in einem bestimmten zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evil-knivel

ich habe das 6500 slide und bei mir kommt diese meldung immer wenn es läuft ... also nicht direkt beim anmachen ... o2hotline und nokiahotline konnten mir nicht helfen was das sein könnte... nen kumpel hat es auch mit o2 und bei ihm tritt diese meldung nicht auf ...

will das einfach nur weghaben, weil NERVT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bad Boy

hmm...schwierige sache.. Vielleicht hat es etwas mit deinen Nachrichten auf dem Telefon zu tun, sprich falsche einstellungen oder sonstiges. Solch ein Problem hatte ich noch nicht.

Fals keiner mehr in diesen Threat schreibt, würde ich dir raten, zu einem Nokia Service Center in deiner Nähe zu gehen. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Oder einfach bei Nokia selber per email nachfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evil-knivel

ich habe schon bei o2 und nokia angerufen ... die meinten ich solle themenindex ausstellen in den mitteilungs einstellungen findet man das ... bisher kam nichts, aber kann sich ja ändern .. so ansich wussten die auch nicht was das ist = O2 und NOKIA keine ahnung ... hätte ich mal lieber handy gewechselt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bad Boy

... hätte ich mal lieber handy gewechselt ^^

Sei froh dass es nur das ist^^ Ich hab mein 6500 Slide neu bekommen und es ist dauernd abgestüzt...Dann habe ich es gleich eingeschickt: Als es wieder gekommen ist hatte es immernoch genau den gleiche fehler...Also hab ich es gleich beim Nokia Shop gelassen. Wenn se das handy jetzt shcon wieder mit dem gleichen defekt zurück schicken verlange ich ein neues^^ ich meine das kanns ja irgendwie nicht sein :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mottorrola

Ich war mir längere Zeit nicht sicher aber jetzt hab ich gemerkt das diese Meldung kommt, wenn ich keinen Empfang habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bad Boy

Ich war mir längere Zeit nicht sicher aber jetzt hab ich gemerkt das diese Meldung kommt, wenn ich keinen Empfang habe.

Na denn hat es doch eigentlich nur Vorteile wenn du diese Meldung bekommst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evil-knivel

ja nuja diese meldung mag ja schön und gut sein, aber es nervt ... nen kumpel hat auch das slide und auch o2 und er bekommt diese meldung nicht

keine ahnung was es sein soll

diese meldung ist jetzt seit der "aus"stellung weg . aber NEUES problem ^^ dauernt leuchtet das display im bildschirmschoner auf ... gehe mal davon aus, das es mit der meldung zusammenhängt ... werde die tage mal in shop gehen die serviceleitung nervt langsam ...

nuja werde mich denn mal dazu aus****** was die sagen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.