Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spoily1701

Nachrichtenschrift plötzlich kleiner

Frage

spoily1701

Hallo alleseits. Nachdem ich in den letzten Monaten, und auch jetzt, keine Zeit mehr hatte/habe um am KC910 zumzumodden, möchte ich michdoch nochmal kurz melden, leider mit einer komischen Frage:

Von gestern auf heute ist die Schrift beim SMS - schreiben plötzlich so klein, dass man sie nur mit Not lesen kann. Das einzige was ich gestern Abend gemacht habe ist ein wenig Musik zu hören und mich heute Morgen Wecken zu lassen. Mehr nicht.

Kennt es jemand, oder hat jemand eine Ahnung was da passiert sein könnte?

Neustart brachte keine Veränderung.

Ich weiß zwar dass man die Schriftgröße ändern kann, abe das ist doch nur für´s menü doer ? Zumindest brachte eine Änderung dort auch keine Veränderung bei der Schriftgröße von SMS´s !

Gruß

Spoily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Gast

Öffne eine neue SMS, dann links oben auf den Kontekt-Menü Button > Schriftgröße.

Das dürfte das Problem beheben ;)

mfg sl4yor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoily1701

Ja, stimmt. Habe jetzt wieder auf mittel stehen. Stand auf Groß, war aber kleiner als die "kleine" Schriftgröße ! Muß man nicht verstehen, oder ?

Nach mehrmaligem hinundher verstellen scheinen die Schriftgrößen jetzt aber wieder richtig dargestellt zu werden.

Jetzt muß ich nur noch herausfinden warum es mehrfach am tage einfach so ausgeht. Jaja, Akku ist voll, aber sowas von voll :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.