Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simonella

Nachträglich eine neue Speicherkarte von o2 bekommen

Frage

Simonella

Heute hat mir o2 ne neue 1gb Speicherkarte zugeschickt...

Hat sonst noch jm eine bekommen.

Bin am überlegen ob ich die überhaupt verwenden soll, weil hab das Wave jetzt 1 1/2 Wochen und hatte es jeden Tag am Pc angeschlossen und keinerlei Anzeichen von nem Virus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marcolino474

Ja, ich habe auch heute eine neue Ersatz Karte bekommen. Habe jetzt aber mir schon ne neue 8G geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
speedykai

Hab heute auch eine zu geschickt bekommen.... auf der alten karte war keiner drauf.... hatte eh alles auf ne 8gb gestopft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nachto

Bei mir ebenfalls eine neue, bei der alten allerdings kein Virus drauf, benutze die eh nicht mehr, von daher ;D

Ich frage mich nur, warum die nen zusätzlichen Adapter mitliefern, wenn beim Wave einer dabei war, der kann doch eh keinen Virus enthalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hab auch heute die 1 GB-Karte als Ersatz bekommen,...zwar brauch ich die persönlich nicht da die mitgelieferte vom Handy keinen Virus hatte...aber was soll, kann man ja weiterverkuafen/verschenken,..

Immerhin hat o2 die Karte sicherheitshalber an alle Wavekunden ausgeliefert da sie ja nicht wussten wer davon betroffen war und wer nicht,..trotzdem ein netter zug von denen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

Woher haben die Eure Adressen? Habt Ihr Euch irgendwo registriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aus_hh

Woher haben die Eure Adressen? Habt Ihr Euch irgendwo registriert?

Gegenfrage - Wie Bestellst Du denn ein Handy ohne Angabe Deiner Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

..trotzdem ein netter zug von denen =)

Das finde ich auch! Hab ja schon viele schlecht Dinge über o2 gelesen, aber ich muss sagen, ich kann nur positives sagen und ich finde den Kundenservice persönlich toll. Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht.

Hab die extra Speicherkarte erstmal zur Seite gepackt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

Gegenfrage - Wie Bestellst Du denn ein Handy ohne Angabe Deiner Daten?

Ich habe das Handy in einem Online-Shop bestellt. Ich hätte was dagegen, wenn die nur aufgrund meiner Bestellung meine Daten an Samsung weitergeben würden. Außerdem kann mans ja auch im Laden kaufen, ne?

Haben sich die Leute, die jetzt eine Karte erhalten haben, ohne eine anzufordern, irgendwo registriert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t3xr0r

also,

ich habe heute auch eine bekommen und musste mich nirgends registrieren. ich denke o2 hat die karte an alle verschickt die sich das wave vor der rückruf-aktio gekauft haben. da sin keine adressen an samsung gegangen. finde den service top!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nachto

Ich habe das Handy in einem Online-Shop bestellt. Ich hätte was dagegen, wenn die nur aufgrund meiner Bestellung meine Daten an Samsung weitergeben würden. Außerdem kann mans ja auch im Laden kaufen, ne?

Haben sich die Leute, die jetzt eine Karte erhalten haben, ohne eine anzufordern, irgendwo registriert oder nicht?

Nicht Samsung hat die Karten versand, sondern o2, da ich mein Handy von o2 habe, ist es logisch, dass die wissen, dass ich das Handy von denen habe ;)

Ich finde es wirklich positiv von o2, an jedem Kunden eine neue Speicherkarte zu senden, o2 kümmert sich wohl doch um die Kunden -fg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aus_hh

o2 kümmert sich wohl doch um die Kunden -fg-

...DER war jetzt aber mal richtig gut :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.