Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xX Julian Xx

Nachts Anrufe von unbekannter Nummer ?

Frage

xX Julian Xx

Hallo,

wird hier wohl das falsche Forum sein, aber da es bei mir erst vorkommt, seit ich das Wave habe, poste ich es hier mal.

Und zwar habe ich heute Nacht nun zum zweiten Mal einen Anruf von der Nummer 00306983659852 bekommen. Einmal vor zwei Tagen nachts um 3.41 Uhr und heute nacht um 1.31 oder sowas.

Sagt jemandem von euch diese Nummer etwas?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
xX Julian Xx

Damit kann ich leben :D

Aber Leute, ich war da vllt ne halbe Minute am Telefon, das kann ja wohl nicht viel gekostet haben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

mit rufumleitungen wird da nicht gearbetet, denn dann würde der umleitende anschluss die kosten bezahlen.

Dabei werden gezielt Telefonnummern gefaket. So kommt es vor, das es die nummer von irgend ner Bundesanstalt ist, aber eigentlich nicht. .. hab da mal nen sehr detailierten Bericht darüber gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Ich weiß leider auch keine genauen Preise. Aber mir wurde mal während des Fussball spielens das Handy geklaut. Ich habe es erst nach dem spielen, ca 1 Stunde, gemerkt und dann gleich sperren lassen. In der Abrechnung waren dann einige Anrufe die zusammen ca 30 Minuten ergaben ins Ausland. Das alleine war glaub ne Rechnung von 150 euro oder so. Also bei deinen 30 Sekunden wird jetzt nicht super viel zusammengekommen sein, aber wie du schon selbst sagst, lass das abheben und anrufen von solchen Nummern in Zukunft einfach bleiben. Wahrscheinlich kennst du nichtmal jemand in Griechenland oder erwartest irgendwas von dort. Also einfach links liegen lassen. Und wenns gar nicht mehr aufhört eben Nummer wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Verstanden? Am besten die Telefoniefunktion des Gerätes NIE verwenden!

Die Welt ist böse; vllt. fängt man sich noch AIDS ein, wenn Nadja von den "No Angels" anruft!

:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cappy10

Klarer Fall. Die haben dich.

Heute nacht klopfen sie an deine Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

ich hatte mal vor einiger zeit anrufe auf meiner *festnetz* nummer. eine unbekannte nummer hat es einmal klingeln lassen und das zu verschiedenen uhrzeiten.

habe die nummer(n) gegoogelt und es wurde sich schon häufig darüber beschwert - wenn man diese zurückruft kostet das ein paar euro. waren aber deutsche nummern.

ich hab einfach die nummern in meiner fritz.box geblockt und seitdem ist ruhe :)

aber damit ist glaub ich alles gesagt zu diesem thema...

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.