Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KTAgo

Name des iPhones ändern

Recommended Posts

KTAgo

Tja, wie der Titel schon sagt, frage ich Euch, da ich nirgends fündig geworden bin,

wie ändere ich den Namen meines iPhones ?

Der lautet seid 2 wochen schon " Administrator's iPhone "

nicht lustig, aber haja :)

An mein Autoradio, wenn ich koppeln tue, verschluckt sich die Tussi-Ansage fast immer ... die kann kein Englisch und sprichti " i Fone " :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ KTAgo

iPhone ganz normal an den PC anschließen, iTunes öffnen und dort dann in der linken Spalte dein iPhone anklicken. (Als wenn du ganz normal synchronisieren möchtest) Wenn der blaue Balken auf dein iPhone ist einfach nochmal mit der Maus auf den Namen des iPhones klicken. Jetzt kannst du den Namen ändern.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

ich habe nur eien blauen balken und den kann ich anklicken bis ich schwarz werde ..mein 3g wird oben so " " angezeigt..HILFE bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Corrado244

Wie oben ja schon beschrieben. iPhone anschließen > iTunes öffnen > Linke Hälfte von iTunes erscheint dein iPhone > einmal auf dein iPhone klicken, jetzt ist es blau hinterlegt, > jetzt noch mal anklicken, nun wird ein teil hell blau, und du kannst per Tastatur sofort den Namen ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Wie oben ja schon beschrieben. iPhone anschließen > iTunes öffnen > Linke Hälfte von iTunes erscheint dein iPhone > einmal auf dein iPhone klicken, jetzt ist es blau hinterlegt, > jetzt noch mal anklicken, nun wird ein teil hell blau, und du kannst per Tastatur sofort den Namen ändern.

únd genau das probiere ich seid stunden ..neuen usb anschluss, iTunes neu installiert. nichts der Balken bleibt dunkel keine reaktion, das iphone bleibt namenlos :banging:

mfg Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Corrado244

Das ist ja merkwürden. Aber die Maus ist ok ja? :hiding:

Mehr in die erste hälfte haste auch geklickt?

Tcha, da fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Das ist ja merkwürden. Aber die Maus ist ok ja? :hiding:

Mehr in die erste hälfte haste auch geklickt?

Tcha, da fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Mensch Alter das war DER Hinweis ..auf der linken Seite des Balkens gibt es eine Stelle die man treffen muß!!! wie geil ist das denn!!!

hab vielen Dank:klatsch::respekt::danke::respekt::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.