Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAUCHER21

Namen vom vorbesitzer löschen

Frage

TAUCHER21

hallo

wo kann ich den namen des vorbesitzers löschen wo ist der abgespeichert?

jedesmal wenn ich mein händy ein nokia 5800 am computer anschliesse erscheint da der name dess vorbesitzers obwohl ich den namen im dateimanager (computer)geändert habe. dort erscheint nun ja der richtige. beim fenster der automatischen wiedergabe kommt aber immer der vorgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

WO, bei dem Handy oder bei der Speicherkarte?

Schließe das Handy am PC an und gehe in die Systemsteuerung.

Dort auf "Verwaltung" - "Computerverwaltung" - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

Dort kann man alles ändern.

Aber bitte nur das ändern, wo Du weisst, was Du tust :-)

Also nur den Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TAUCHER21

hallo besten dank

hab alles so gemacht - dort ist auch der richtige namen drinnen. es muss aber noch irgendwo im telefon abgespeichert sein, aber wo?

jedesmal wenn ich den usb anstecke kommt im fenster das selbst öffnet der name des vorbesitzers obwohl im dateimanager der neu richtig erscheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Hm haste das Handy mal Soft- und / oder Hard-Resetet, oder auch ein Firmware Update gemacht?

Also ich weiss sonst nicht, wie und wo da ein Name stehen sollte?

Wenn ich mein Handy per USB Datenkabel mit dem PC verbinde steht da nichts von einem Namen.

Siehe angehängten Screenshot.

Mach mal davon bitte einen Screenshot und lade den hier hoch, danke.

In welchem Modus taucht der Name denn auf?

PC Suite

Massenspeicher

Bildübertragung

Medientransfer

Oder immer wenn Du das Handy ransteckst?

Also bei mir erscheint der Name der Speicherkarte.

Den kannste Du wie beschrieben ändern - oder direkt im Explorer auf die Karte gehen und in den Eigenschaften den Namen ändern.

post-435378-14356828392588_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TAUCHER21

immer wenn ich das usb kabel anstecke und im pc das fenster von der automatischen wiedergabe kommt (windows 7) erscheint komischer weise der name des vorbesitzers, das wird auch auf andern pc so angezeigt obwohl im dateimanager der richtige neue angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TAUCHER21

übrigens wurde 2X ein softreset gemacht hat auch nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Mach mal n Screenshot davon, danke.

Ansonsten alle Inhalte der Karte sichern und mal formatieren!

Beim Formatieren kann man auch die Volumenbezeichnung ändern, musste mal testen.

MEHR WEISS ICH AUCH NICHT.

Aber Du sagst ja auch nicht, ob du meine Tipps mal befolgt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TAUCHER21

hallo

ja habe alles gemacht so wie du sagtest. im dateimanager vom pc ist alles ok - dort zeigt es meinen namen an nur jedesmal wenn ich über usb rein gehe zeigt er immer noch im fenster von der automatischen wiedergabe den alten namen an und das muss irgendwo im telefon selbst gespeichert sein. habe gestern auch auf einem fremden pc die gleiche erfahrung gemacht. im dat man. alles ok aber die automatische wiedergabe kommt der alte name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Du kannst mal versuchen, das Handy an den PC anzuschließen, ohne eingelegte Speicherkarte. Was steht dann beim Autoplay als Name?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.