Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mototunepack13

Namens Gif

Frage

Mototunepack13

Hi ihr,

Ich stelle dir jetzt folgenden Dienst zur Verfügung:

1. Ihr gebt mir ein Wallpaper oder Ich suche eins aus

2. Danach sagt ihr mir was da stehen soll,und in welche richtung es sich bewegen soll

3. Ich erstelle dir Das "Namens Gif" , und schicke es dir zu.

(Wenn du dein NamensGif hast hört die schrift nicht auf sich zu bewegen nur beim Beispiel tut sies)

Ein Beispiel siehst du unten.

post-32156-14356810322412_thumb.gif

post-32156-14356810322527_thumb.gif

post-32156-1435681032264_thumb.gif

post-32156-14356810322752_thumb.gif

post-32156-14356810322863_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest RST

Machst du mir bitte auch eins? Mit iergendeinem Bild vin System of a Down im Hintergrund? Es soll RST drauf sthen... DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastrubi

Und schon fertig.

Einmal für dich, und für alle die nicht RST heissen auch.

Viel Spass damit :rockout:

cu

post-61991-14356811450455_thumb.gif

post-61991-14356811450847_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lumich123

Danke für das picutre ist voll inordnung kannst du mir mal die ttf datei hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tobitaner

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier, habe aber mal eine Frage. Ich habe also ein V3i und den GIF Animator getest und es ist auch easy. Wie kann ich denn animierte Bilder in meinem Display als auch solches anzeigen lassen?

Ich sehe zwar das Bild, aber den zusätzlichen Text nicht und der sollte eigentlich animiert sein. Genauso ist es mit den originalen animierten Wallpapern, die sind auch nur starr.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. Evtl. auch nur ne Einstellungssache... Schönen Sonntagabend bzw. Montag noch....

MFG Tobitaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
müller martin

ich bin noch neu hier, habe aber mal eine Frage. Ich habe also ein V3i und den GIF Animator getest und es ist auch easy. Wie kann ich denn animierte Bilder in meinem Display als auch solches anzeigen lassen?

Ich sehe zwar das Bild, aber den zusätzlichen Text nicht und der sollte eigentlich animiert sein. Genauso ist es mit den originalen animierten Wallpapern, die sind auch nur starr.

Hey Tobitaner

bei den Animierten Bildern ist es leider so das sie nicht unterstützt werden bei Wallpaper...( du hast nur ein Bild)

Du kannst nur anim... Bilder beim Screen saver benützen..

M.F.G Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jey_Jey

Hi, vollte gern auch ein haben, mit eine Honda cbr 600rr 2006 im rot schwarz, mit mein name, leider habe ich diesen Wallpaper nicht, vierleicht findest du so ein, dan könntest du mein name rein setzen und der Ist Jey_Jey..

Ciao und hoffe das es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

könntest du mir einen mit "Fabi S." machen das so aussieht wie das von Adrian???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastrubi

Hallo JeyJey ich hab dir schon mal was gebastelt.

Möchtest du das auch als Animation, oder nur als Wallpaper?

cu

post-61991-14356811897106_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jey_Jey

wow , das ist schon super, wie ist das als animation, könntest du mir das mal zeigen, ciao und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jey_Jey

Hi, vollte nor sagen das ich ein D600 habe.....

Schader das es nicht für den ganzen display ist ,bleibt noch jede menge platz im weiß..Kamman das nicht für ganzen display machen?

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastrubi

ok , hier nochmal JeyJey in 230x320

Rest kommt morgen

Edit : Und schon fertig

@ The Game, dass du "Ein Handy das Telefonieren kann" hast ist ganz toll............glaubt dir aber keiner ;-)

Oder meinst du " eins mit dem man telefonieren kann (ich kleiner Klug********r ich)

Weil diese Aussage nicht weiterhilft, solltest du das mal ändern.

Ich habe jetzt mal geraten welche Grösse du möchtest :rolleyes:

Ist nicht ganz das Original ( ich mach das hier nur als Aushilfe) aber ich hoffe es gefällt

cu

post-61991-14356811897959_thumb.jpg

post-61991-1435681189884_thumb.gif

post-61991-14356811900018_thumb.gif

post-61991-14356811900264_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jey_Jey

Danke ist super, habe jetz ein anderes bild gefunden, vierleicht ist der besser, könntest du das mal testen wenn ich dir das schicke?

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

die größe ist igal!!!

aber es wäre sehr nett wenn es die gleiche wie bei jey jey hätte!

vilen Dank!!!!!!!

ungefähr wie unten:

P.S ich hba ein handy das alleine telefoniert ohne das ihc etwas machen muss!!!!

(anrufbeantworter) ne ohne mist werde mit bald ein neues kaufen!

thegame.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jey_Jey

Hi, wie gesagt, du ast ein super arbeit gemacht,vollte nur wissen ob mit diesen bild besser wird..

Für samsung D600.....

Als Animation......Danke6611453760691804.jpg[/url

Das schwarze rand ist ok aber das bild sollte nicht so hell sein, besser wenn der die original farbe behalten würde....Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastrubi

Na gut na gut..........da ihr ja jetzt mitarbeitet und auch Bilder und Ideen dabei habt gehts bestimmt gleich besser;)

dann mach ichs nochmal neu, kann aber etwas dauern....................würde ich heute nicht drauf warten.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.