Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pointman01

Navi für Note2

Recommended Posts

Seahunter

bei mir läuft auch Navigon einwandfrei auf dem Note 2, für mich das beste Navi. Mit der Spassstimme von Bully Herbig macht man das Navi auch mal an wenn man den Weg kennt ;-)

Hi woher hast du denn Die Stimme von Bully:icon_eek:

ich hab nur Markus, Maria....ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ähem....haben die doch schon.

Nur die Zahl der funktionierenden Geräte ist noch etwas überschaubar :icon_eek:

LG

Andreas

Oh Gott....über was fürn alten Artikel bin ich da gestolpert!? :confused:

Hab ich ja gar nicht mitbekommen das die schon etwas haben.....ja leider noch nicht für Note 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Oh Gott....über

Bitte nicht übertreiben....ähnlich.....ja :) :)

(MUSSTE SEIN)

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darterjk

Hi woher hast du denn Die Stimme von Bully:icon_eek:

ich hab nur Markus, Maria....ect.

kann ich dir gar nicht sagen wo ich die her hab, ich nutze Navigon schon ne Weile. Die Spassstimmem für Navigon hab ich damals gegoogelt, gefunden und gesichert. Da sind auch noch Stimmen von Ali, Detlef, Bruce Willis,u.s.w. dabei aber der Bulli ist die beste Stimme, da spricht er wie in seinen Filmen, einfach köstlich :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harry2222

Hallo, wie habt ihr das hinbekommen das bei euch auf dem Note2 Navigon Select läuft. Bei mir habe ich massig Probleme das es immer abstürzt, schon mehrfach deinstalliert und dann wieder neu, aber kein Erfolg. Ich bin daher von Navigon total enttäuscht da es bisher auf meinem S2 bestens funktionierte. Nur zur Info, ich habe Omega 6.0 drauf, vielleicht hilft es weiter. BITTE HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Hallo, wie habt ihr das hinbekommen das bei euch auf dem Note2 Navigon Select läuft. Bei mir habe ich massig Probleme das es immer abstürzt, schon mehrfach deinstalliert und dann wieder neu, aber kein Erfolg. Ich bin daher von Navigon total enttäuscht da es bisher auf meinem S2 bestens funktionierte. Nur zur Info, ich habe Omega 6.0 drauf, vielleicht hilft es weiter. BITTE HILFE

Das problem habe ich auch... wenn ich auf Homeadresse drücke stürzt es ab...und wenn GPS nicht vorher aktiviert wird (Vor Programmstart) schmiert es auch ab:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darterjk

Hallo, wie habt ihr das hinbekommen das bei euch auf dem Note2 Navigon Select läuft. Bei mir habe ich massig Probleme das es immer abstürzt, schon mehrfach deinstalliert und dann wieder neu, aber kein Erfolg. Ich bin daher von Navigon total enttäuscht da es bisher auf meinem S2 bestens funktionierte. Nur zur Info, ich habe Omega 6.0 drauf, vielleicht hilft es weiter. BITTE HILFE

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft allerdings Navigon Europa und das ohne Probleme. GPS wird aktiviert wenn mich Navigon fragt ob es aktiviert werden soll.Ich habe sogar in der Wohnung GPS Empfang.

Ich habe WanamLite V1.5 laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich habe nach wie vor die Navigon Europa Version 4.6 ohne Probleme am Laufen. Mein Freund auch auf seinem Note 2. :-)

Liegt vielleicht wirklich an den unterschiedlichen Versionen :computer:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Also ich schwöre seit Jahren auf Sygic Mobile.

Hatte ich auf Symbian - Donut - Froyo - GingerBread - ICS und jetzt JellyBean laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darterjk

Das problem habe ich auch... wenn ich auf Homeadresse drücke stürzt es ab...und wenn GPS nicht vorher aktiviert wird (Vor Programmstart) schmiert es auch ab:computer:

Ich dachte Navigon Select ist nur für Telekom Kunden du hast in deiner Signatur Vodafone als Betreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

...zusätzlich Debitel..Talkline und Mobilcom

Aber hier mal die Richtlinien AppKauf und von da aus zum Entwickler und dann "den Marsch blasen".

Vielleicht wandeln die die App um :computer:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harry2222

Erst einmal dank für die antworten.

nun habe ich navigon europa 4.6.2 drauf. das mit der heimadresse funktioniert nun, glaube man muss erstmal die andresse zu den favoriten hinzufügen, diesen favorit aufrufen und dort kann man diese dann als heimatadresse setzen und dann funktioniert es auch wenn man nach hause antippt.

nun aber stürzt navigon immer ab wenn ich mymaps antippe und auch bei den stimmen, ich kann keine andere stimme auswählen obwohl vorhanden, genauso ist es nicht möglich weitere karten zu wählen.

vielleicht kann jemand helfen, habe schon so einiges probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mankra

Welches Offline Navi würdet Ihr empfehlen?

Navigon?

TomTom?

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Habe dich in den richtigen Thread verschoben

Hier wurden auf der ersten Seite mehrere Apps genannt. Ich nutze Navigon und es klappt wunderbar.

Meines Wissens nach nutzt Navigon TomTom Karten aber ich bin mir nicht sicher

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
launcher20

SYGIC als Strassennavi, Locus Pro fürs Gelände !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

bin mit Sygic am Besten gefahren.

lg Peter

Kann ich nur bestätigen. Nutze schon wie lange Sygic als Navi und hat mich noch nie in die Irre geführt.

Außerdem ist die DACH-Version außerst günstig (19,95 €)

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich nutze seit meinem ersten Android Telefon Navigon.

Zwar etwas teurer aber das beste was es auf dem Markt gibt.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mankra

Habe dich in den richtigen Thread verschoben

Nicht wirklich:

Was hat eine Frage in einem Newsthread zu tun.......Kopfschüttel.

Also läuft es auf SYGIC oder Navigon hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.