Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pointman01

Navi für Note2

Recommended Posts

andreas02

Nicht wirklich:

Was hat eine Frage in einem Newsthread zu tun.......Kopfschüttel.

Jetzt passt es aber hundertprozentig...habe mal den Titel geändert :icon_bigg

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zielfoto

Hallo zusammen

Bin neu hier in Forum und wollte mal fragen ob es für das Samsung note 2 ein navi programm gibt ohne bei gebrauch online sein zu müssen

LG Pointman01

Kann dir mit bestem Gewissen Navigon empfehlen.

Hatte vor das Programm auf einem iPhone 4 und fand es super.

1. Ganz Europa inklusive Blitzerwarner. Wird etwa alle 3...4 Monate aktualisiert!

2. Maximaltempo wird angezeigt, beim überschreiten kommt eine Warnansage - man kann individuell Toleranzen einstellen, getrennt für inner- und ausserstädtisch!

3. Karten und Ansagen sind exakt! POI für Tankstellen, Kneipen, Parkplätze, Werkstätten usw. (außer Puffs). sind individuell mit Icon-Anzeige auf der Karte einstellbar.

4. Man kann für ein paar Euro TMC dazu kaufen. Klappt wunderbar.

Hatte vorher u.a. ein Garmin 3590 (5 Zoll), also etwas kleiner als Note 2, bei dem Tempowarner nicht individuell einstellbar ist. Ebenso nur ein paar Vorgaben für Parkplatz, Tankstelle und/oder Bank.

Blitzerwarner muss extra gekauft werden, dafür ist TMC an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Ich kann auch Navigon uneingeschränkt empfehlen.

War zu Ostern in Frankreich (Bretagne), hatte mein BMW X3 NAVI parallel zu Navigon laufen ...

Navigon hat mich bei weitem besser geführt, als dieses "teure" Autonavi.

Die selbe Prozedur (paralleler Betrieb) mache ich bei vielen langen Fahrten und muss sagen, das Navigon ist wirklich ausgereift. Spitze Ansagen (rechtzeitig!), Fahrspurasstistent, Blitzerwarnung, POIs einfach klasse und Karten aktuell - jeden Cent wert!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Mal ne frage zu navigon Updates. Ist es bei der handyvariante auch so, dass man immer für zwei Jahre die Updates erst kaufen muss? Oder sind die inzwischen ohne weitere kosten inklusive? Ich bin nämlich auch zwecks navi am überlegen. Copilot hat ja, wenn ich das richtig verstehe, keine weiteren kosten, wenn man das erst mal gekauft hat. Und wie ist das bei sygic in Bezug auf weitere kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin, also bzgl. Sygic ist alles inklusive. Einmal gekauft, immer aktuell!

Die DACH-Version habe ich mir gekauft, und bin absolut zufrieden damit.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich denke schon das Du die immer kaufen musst.

Weil steht ja im Text das Neukunden aktuellste Karten bekommen.

Sind im übrigen die gleichen Karten wie vom Navigon Navigationssystem für den PKW.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

ich hatte mal navigon für den pkw und war damit auch sehr zufrieden. aber die wollten ja alle 2 jahre relativ viel geld, damit man weiter updates bekommt. und das habe ich dann nicht mehr eingesehen. insofern habe ich von daher auch keine aktuellen karten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.