Don_Ron 2

Gestellt von
Don_Ron
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
@ all
... ich bin mal wieder am TESTEN
Hallöle erstemal an alle interessierten ... , hab gerademal "TrekBuddy" (kostenloses Navi-Prog) aus meinem SE-Sammelordner rausgekramt , per JadMaker die zugehörige Jad erstellt und dann über TkFileExplorer installiert ... Wow - soweit easy , lööft sogar auf Samsung !!!
Nun ist das Problem ... , das ich trotz geloadeter deutscher "language.res" selbige iwi nicht in des Proggi impletiert bekomme ... , ... bleibt - egal was ich anstelle immer auf english !!! Bei meinem SE-W760i konnte ich durch Reinkopieren und Neustarten des Proggis die Sprachführung auf german ändern , - bekomm hier bald ne Full-Krise , es funzt einfach nicht !!! Habe genau gleichen Weg/Pfad genommen (Programm , weiter dort zu Resourses) und reinkopiert ... nüx , es bleibt english !!!
Vllt ists ja wichtig ... komischerweise ist aber in selbigen Ordner auch keine andere Language-Sprachdatei drinne welche zu überschreiben gehen würde !!!
Hab schon im TrekBuddy-Forum gestöbert , aber für unser F480 nix an Beiträgen (regulär für SE-Geräte) !!!
Vllt kennt/hat ja jemand des Proggi drauf und kann mir mal ne kleine Hilfestellung geben ???
Kann den interessierten SUPI-Spezies auch gerne zum Selbertesten die Install (Jar + Jad im ordner) und auch den zugehörigen ansonsten selbst zu erstellenden Zusatzordner zukommen lassen.
Vllt kann mir ja mal jemand von Euch nen Tip geben ???
liebe Grüße und allen nen schööönen Abend - Gruß Ronald
bearbeitet von Don_RonDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag