Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
china

Navi von D über A, Slowenien nach Kroatien?

Frage

china

Hallo,

was benötige ich für das Navi Nokia Maps vom 5800, um von Deutschland über Österreich, Slowenien nach Kroatien zu navigieren. Und wenn ich etwas benötige wo bekomme ich dieses her??

meine nächste frage->

ist es möglich diese Route kostenlos zu navigieren??

THX

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Somberland

Ovi Mapsloader downloaden, die entsprechenden Land-Maps installieren und schon kann's losgehen :)

Evtl. benötigst du noch eine Lizenz fürs Navigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gokpog

Für Urlaube bieten sich die Kurzzeitlizenzen von Nokia Maps wirklich an (30 Tage). Wie oben schon genannt die entsprechenden Karten ziehen und los gehts.

Südost-Europa & Balkan (Griechenland, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Rumänien) kostet 9 Euro für 1 Monat, falls du schon ne DACH Lizenz hast.

Europa (ohne Russland und Türkei) kostet 13 Euro für 1 Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
china

Hi,

verstehe das mit den Kosten noch nicht so richtig, wenn ich jetzt z.B.

In meinem Nokia unter Karten, dann auf Suchen Kroatien und z.B. Zagreb eingebe. Dann speicher ich Zagreb unter meinen Favoriten und sage Zagreb als Ziel, nun wechselt das Handy in den Navi-Modus und wartet auf GPS.

Was würde mich nun das Navigieren kosten wenn ich das GPS einschalte??

Geht das nach Minuten, oder Bytes?? Oder kostet micht das nichts??

Gibt es überhaupt die Möglichkeit mit dem Handy kostenlos zu navigieren??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Das kostet dich nichts solange du die Liezenz hast und nicht Online bist. Und du musst A-GPS aus haben. Übringens wie machst du dein GPS aus? Das geht gar nicht beim Nokia 5800. Lösch am besten einfach die Zugangspunkte für Internet dann kann wiklich nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.