Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biglin

Navigation fürs Palm Pre !

Frage

biglin

Hallo,

ich möchte mir gerne das Palm Pre zulegen und mein Iphone abgeben !!!

Ich habe schon einiges gegoogelt und habe bis heute keine brauchbare Navigation gefunden. Kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob es eine vernünftig, laufende Navigationssoftware fürs Palm Pre gibt. Es sollte aber eine Offline Navigation sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
djray

Ja aber es ist Offline und Googlemaps meint immer zwischen zu laden!

Weiss jemand wie man es auf Deutsch bekommt oder geht das noch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LarsM

Deutsch geht auch bereits, erfordert aber eine manuelle Anpassung (in den ini-Files).

Die Entwickler sind da aber auch schon dran (schließlich sind das Deutsche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

ich verstehe das navi nicht (also ich habe die software an und maps lädt er auch aladings sehe ich weder meine position noch kapiere ich wie ich eine route berechnen kann).

position bekomme ich nach 3 4 minuten.

bearbeitet von Ziiieper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LarsM

Entwickler hat soeben folgendes gepostet:

...also wir haben für die Sprachunterstützung soweit alles zusammen. Mit der nächsten Version ist das Paket dabei. Das kann aber noch ein bissel dauern. Würde gerne noch 1-2 dinge gefixt haben, bevor ich die nächsten Pakete für den Endusertest baue...

Dabei geht um um die deutsche Sprachunterstützung. Also abwarten liebe Community, es geht voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
struwwelchen

Abwarten, installiere es dir doch mal und reporte den einen oder anderen gefundenen Bug an die Entwickler.

Dann sind wir hoffentlich bald in der Beta-Phase und anschließend bei einer Final in Preware (App-Catalog lasse ich mal offen, da spekuliere ich nicht).

Installation ist ganz easy:

1. Pakete hier herunterladen und entpacken

2. mit WebOSQuickinstall installieren

3. D-Karte herunterladen und im neu zu erstellenden Ordner MapsNavit ablegen (andere Karten gibt es hier)

Fertig!

Leider kommt bei mir bei der Installation immer eine Fehlermeldung. Wenn ich diese ignoriere und immer ok drücke, ist zwar auf dem Palm Pre das Programm, ich kann auch auf der Karte mich bis zu meiner Heimat durchscrollen, aber ausser zoomen funktioniert nichts.

Was kann ich anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
geeekay

grade auf der O2 homepage endeckt:

prezh.jpg

schon wieder 40€ billiger und jetzt schon mit navigation?

also das mit der navigation muss doch nen fehler sein, oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Glaub ich nicht, dass das ein Fehler ist. o2 und Telmap haben doch schon länger von einer kostenlosen Offline-Navigationslösung gesprochen.

Die wird halt jetzt gleich bereitgestellt sein.

Vlt. gibts auch bald n App im Appkatalog dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bln505

wäre ja wünschenswert....

man soll ja die hoffnung schließlich nie aufgeben.

in diesem sinne abwarten und tee trinken:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ geekay: Hast du schon mal die 201,68 € x 119% gerechnet???

Wenn du dann noch auf deinen Screenshot oben links schauts "Business Shop", dann müsstest eigentlich selber auf die Antwort kommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bln505

:haha2::haha2::haha2::haha2::haha2::haha2::haha2::rules:

cool ist mir noch garnicht aufgefallen.....

aber das mit dem navi ist trotzdem interessant, steht aber im normal kundenbereich nicht da, dass es navi hat, weder das pre noch das plus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
geeekay

stimmt! gutes auge schengenland!

na vielleicht ist es ja tatsächlich ein erstes positives zeichen dafür das wir im appkatalog bald ne navit alternative erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joe_User

In Kürze ist aber ein sehr dehnbarer Begriff...^^ Zu mindestens steht die Meldung da schon seit ein paar Wochen.

Wie dem auch sei, da die Software nur bei echten o2 SIM-Karten läuft und noch nicht einmal Reseller im o2-Netz unterstützt, ist das eh nur eine VIP-Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.