- 0
BAZZI_US 11

Gestellt von
designoo
162 Stimmen
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Ich habe es gekauft. Ich hatte vorher auf anderen Handys Navigations Software drauf und bin mit Route 66 ganz zufrieden, ja sogar am zufriedensten. Einige Punkte würde ich an Route 66 verbessern. Aber so ging es mir mit jedem anderen Navi auch schon.
Ich habe mich für Route 66 entschieden, weil:
1. Onborad-Lösung. Kein warten auf Downloads bei Routen-Änderung.
2. Stauumfahrung. Bereits getestet und klappt einwandfrei.
3. Preis-/Leistungsverhältnis super.
GPS funktioniert bei mir eigentlich super (JF4). Selten dauert es einige Zeit, aber dann "rocksolid". Im Vergleich zum internen GPS beim Sony Ericsson C905, welches auch gerne mal sprunghaft 100m daneben lag.
Klar, wer absolute Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit (Sat-Fix,...) braucht, der kauft sich ein vollwertiges Navigationssystem. Zahlt aber auch den Preis dafür.
Für mich lohnt sich der Kauf eines solchen Systems allerdings nicht, weil ich oft nur mal kurz die schnellste Strecke haben oder ab und zu mal eine neue Adresse anfahren will.
30 EUR für Route 66 haben sich für mich gelohnt.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag