Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wired2051

Navigation mit Ovi Maps künftig kostenlos

Frage

wired2051

Nokia has today announced plans to release a new version of Ovi Maps for itssmartphones that includes high-end walk and drive navigation at no extra cost,available for download at www.nokia.com/maps. This move has thepotential to nearly double the size of the current mobile navigation market.The new version of Ovi Maps includes high-end car and pedestrian navigationfeatures, such as turn-by-turn voice guidance for 74 countries, in 46languages, and traffic information for more than 10 countries, as well asdetailed maps for more than 180 countries.

Anssi Vanjoki, Executive Vice President von Nokia:

"Nokia is the only company with a mobile navigation service for bothdrivers and pedestrians that works across the world. Unlike the legacy carnavigation manufacturers, we don’t make you buy maps for different countries orregions even if you’re only visiting for a few days. We offer both navigationand maps free of charge, with all the high-end functionality and features thatpeople now expect."

Quelle dailymobile.se

Kurz: künftig gibt es Ovi Maps für Fussgänger und Autofahrer kostenlos, mit Sprachführung für 74 Länder, in 46 Sprachen und Verkehrsinformationen für mehr als 10 Länder und detaillierte Karten für 180 Länder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Prinz Marco

Ich hab ne Frage zu den Programmaktuallisierungen...

sind alle erscheinenden programmaktuallisierungen, wenn ich alles so mache wie oben beschreiben also menü< programme< aktuallisierung, kostenlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micky1968

Wenn du ne Datenflat hast dann JA ansonsten kostet es dich Verbindungsgebühren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prinz Marco

d.h. wenn ich zuhause über mein wlan online bin kosten mich alle aktuallisierungen nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Also,

die Updates selbst sind kostenlos, es sei denn, es steht da was bei von wegen "Bezahlen / Zahlungsart oder oder oder" aber das hab ich bisher nicht erlebt und ich denke, dass es sowas auch net geben wird.

Da es diese Updates ja bisher "nur" für die kostenlosen und vorinstallierten Programme gibt.

Das einzige was etwas kosten könnte, sind die Verbindungsgebühren.

Über WLAN = kostenlos

Über Datenflat = kostenlos

Ohne das beides = kostenpflichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spacer123

Hallo zusammen.

Habe ein E66 und Ovi Navi (weiß gibt eigene section, aber das Thema scheint hier besser zu passen).

wenn ich die navigation zu einer konkreten adresse (zB. Abc-Straße 12 hamburg) wünsche (fahren mit Ziel auswählen) findet er diese nicht, wenn ich nur die Stadt suche (hamburg), findet er sie.

Jedoch die Vorschläge die ich bekomme sind zB. Kino, Hotel, tankstelle,etc..

aber halt nicht eine genaue Adresse. Habe den eindruck er findet nur Kategorie-ergebnisse. Könnte es sein, dass ich da irgentwas umstellen muss, dass es auch konkrete Adressen findet?

wäre dankbar für Hilfe.

gruß

PS: habe die Karten nochmal neu drauf gespielt, alles wie gehabt daran scheint es nicht zu liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.