- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Navigation per Route66 in bada 2.0 und auf dem Wave 3
Gestellt von
Haydar.
18 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Falls es jemanden interessiert, hier meine Korrespondenz mit Route66.
Da ich nicht jeden Thread bis ins kleinste verfolge weis ich natürlich nicht ob die Info schon bekannt ist, falls ja möge dieser gelöscht werden:
Ich schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage bezüglich der Übertragung meiner Navigationslizenz von einem Telefon auf ein anderes.
Es handelt sich im Genauen um ein Samsung Wave GT-S 8500 mit dem BADA Betriebssystem.
Vorab aber die Frage: Wird Route 66 auf BADA 2.0 weiterhin so gut und zuverlässig weiterlaufen? (Anm. des Verfassers: Bei mir läufts, GPSFix nach 2 min!)
Nun zum Kern, durch die HP des Herstellers konnte ich in Erfahrung bringen dass das neue Wave Modell, GT-S 8600, auch mit Ihrem Produkt navigieren wird.
Da mir das Display am aktuellen Gerät doch zu klein ist, würde ich gern auf das neue Modell wechseln und dort meine vorhandene lebenslange Lizenz weiterhin nutzen.
Wird die Mitnahme der Lizenz auf ein anderes BADA Gerät möglich sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit überaus freundlichem Gruß
Haydar
Route66 antwortete:
Sehr geehrter Herr Haydar,
Eine Übertragung der Lizenz vom Samsung S8500 Wave auf das Samsung Wave 3 S8600 ist technisch nicht möglich.
Die Ursache ist dass, während der Samsung S8500 Wave Kartenmaterial von dem Kartenprovider Navteq benutzt, wird das Kartenmaterial für das Samsung Wave 3 S8600 von TomTom ausgestattet.
Wegen dem unterschiedlichen Kartenprovider wird also die Navigationslizenz vom Samsung S8500 im Wave 3 nicht funktionieren.
Zu Ihrer andere Frage: Wenn die BADA 2.0 Firmwareversion offiziell von Samsung zur Verfügung gestellt wird, wird dieser auch mit der "Samsung LBS" Software in Ihrem Samsung S8500 Wave kompatibel sein.
Mit freundlichen Grüßen,
ROUTE 66 Kunden Support
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag