Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
just5972

Navigation verlangt Lizenz-Schlüssel für Auto-Navigation, kostenlos???

Frage

just5972

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen mein X6 16 GB bekommen. Alles super, bis auf die PKW Navigation. Die soll ja lt. Nokia kostenlos sein, mein Handy verlangt aber immer für die off-line Navigation einen Lizenzschlüssel (10 gratis bis 06.2010). Brauche ich ein Update oder habe ich was falsch gemacht???

Viele Grüße

Nere5972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CwMbest

Geh mal unter Programme und dann Aktualisierungen, da sollte ein Update mit dem Status Wichtig sein und Ovi Maps heißen. Ansonsten Hard Reset ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Hallo...

wie CwMbest schon sagte, muss man die Navi Software erst updaten. Das X6 wird momentan noch nicht mit der Version 3.0.3 ausgeliefert. Diese Version bekommst du bei Noika.de oder im OviStore (auch via Handy). Eine kostenlose Navigation für's Gehen und Fahren ist erst ab dieser Version möglich. :blob:

LG, Dragonprince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bellerox

Auf der Nokia Website steht:

# Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS

# Ovi Karten: Unbegrenzte kostenlose Fahrzeug- und Fußgängernavigation in über 70 Ländern weltweit*

und etwas dadrüber auf der gleichen Seite:

kostenlose unbegrenzte Fußgängernavigation, sowie 10 Eintages Lizenzen für die Autonavigation...

was denn nun? wirklich kostenlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Hi...

es ist dann vollkommen kostenlos, wenn du die Navisoftware auf die Version 3.0.3. updatet hast. (siehe mein Beitrag #3)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
just5972

Danke, Maps laufen jetzt. Installation war nur direkt über Handy möglich. Sprachdateien versuche ich gerade herunterzuladen, da ich z.Zt. noch keinen Datentarif (größer 5 -MB) fürs Handy habe. Gibt es eine Möglichkeit, Spiele per PC auf Handy zu laden???

Gruß

Nere5972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

Ja, aber die meisten Spiele sind im Ovi Store. Due Nokia PCSuite installiert dir dann die Spiele, falss dein Handy verbunden ist mit dem PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.