Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
salcoc

navigationssoftware

Frage

salcoc

hallo, kennt noch jemand eine günstige bzw. eine for free navigationssoftware? habe bisher skobbler und ö-navi ausprobiert. beides aber nicht so toll....hat noch jemand ein tipp???

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest herbertzzz

Vielen Dank!

Deshalb finde ich es nicht, da ich die PC-Suite verwende und nicht die neuere OVI-Suite. Ich hatte die mal und konnte damit meine Outlook-Termine lediglich ein Monat im Nachhinen und im Voraus synchronisieren - deshalb habe ich die OVI-Software damals gleich wieder vom PC gelöscht.

Ich werde sie mir nun doch zusätzlich aufspielen - vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

:danke:

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sandra_Ne

Vielen Dank!

Deshalb finde ich es nicht, da ich die PC-Suite verwende und nicht die neuere OVI-Suite. Ich hatte die mal und konnte damit meine Outlook-Termine lediglich ein Monat im Nachhinen und im Voraus synchronisieren - deshalb habe ich die OVI-Software damals gleich wieder vom PC gelöscht.

Ich werde sie mir nun doch zusätzlich aufspielen - vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

:danke:

LG Stefan

also ich hab keine probleme mit der outlook-synchronisation. nutze nur noch die ovi suite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sandra_Ne

neue frage ;)

hat einer vielleicht mal geschaut was für ein datentransfer/kosten für 1 std navigation anfallen? oder auch datentranfer/kosten für x km?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muttisbester

@SandraNe

hab tatsächlich grad deshalb auf meiner Alice Rechnung nachgeschaut:

Mein E 71 hat während der Navigation erstaulicherweise nicht nur zu Anfang(wie ich gedacht Hatte) sondern kontinuierlich alle paar Minuten während der Fahrt Daten gesendet -

allerdings nur jeweils 8 ( !!! ) KB, also kaum der Rede wert,

liegt locker in meinem monatlichen 20 MB Freibetrag, selbst wenn ich viel navigieren würde ;-)

LG

christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hieftn

wenn ich bei mir nur das häckchen bei integrierten gps habe, dann bezahl och nix. mach ich noch bei unterstützten gps ein häckchen, kostet es mich trotz i-flat 29 cent. es versucht mich dann übers netz und ner vodafone navigator verbindung schneller zu orten. aber das reine routenberechnen und navigieren ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.