Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lol1996lol

Navigon Europe kennt Deutschland nicht.

Recommended Posts

lol1996lol

Habe mir gestern Navigon Europe heruntergeladen. Aber wenn ich das Land angeben will findet er kein Deutschland oder Germany.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captainjkirk

Habe mir gestern Navigon Europe heruntergeladen. Aber wenn ich das Land angeben will findet er kein Deutschland oder Germany.

Dann würde ich mich mal an Navigon wenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuzu1

Mein Navigon Europe 1.7.0 Built 2541 findet Deutschland.

Gruss ZuZu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du es aus AppStore dir legal erworben ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Im Navigon gibt man eigentlich auch nur die Stadt und Strasse ein und nicht das Land...

Das Land kann man über die "Fahne" oben ändern, aber das muss man noch nicht mal.

Wenn da Deutschland steht und du aber ROM eintippst, wird auch ROM Italien gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuzu1

Im Navigon gibt man eigentlich auch nur die Stadt und Strasse ein und nicht das Land...

Das Land kann man über die "Fahne" oben ändern, aber das muss man noch nicht mal.

Wenn da Deutschland steht und du aber ROM eintippst, wird auch ROM Italien gemeint ;)

Stimmt so nicht ganz. Wenn es den Ort in mehreren Länder gibt muss man das Land angeben. Rom gibt es halt nur in Italien.

Gruss ZuZu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Stimmt so nicht ganz. Wenn es den Ort in mehreren Länder gibt muss man das Land angeben. Rom gibt es halt nur in Italien.

Gruss ZuZu

Ist aber in Europa nicht ganz so wahrscheinlich, ausserdem gibt er dir dann die Auswahl - Möglichkeit.

Anders sehe es mit einer Navigon "Welt" App aus, da viele europäischen Städte auch Orte in den USA sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuzu1

Ist aber in Europa nicht ganz so wahrscheinlich, ausserdem gibt er dir dann die Auswahl - Möglichkeit.

Anders sehe es mit einer Navigon "Welt" App aus, da viele europäischen Städte auch Orte in den USA sind.

Es gibt viele Orte hier in der kleinen Schweiz welche es in Deutschland auch gibt und ich wohne halt mal in einem solchen Ort.

Also zum sicher sein, die Flagge richtig setzen!

Gruss ZuZu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Um mal beim Thema zu leiben...und auf @rd-Greg 's Frage zurück zu kommen..wo hast du dein Navigon erworben?Etwa für 89 Euro aus n AppStore? ne ehrliche Antwort wäre ganz hilfreich...Also mein NAVIGON select con T-MOB hat alle Länder und die 3D zusatzfunktion für 7 Euro funzt auch ohne Probleme..da sollte das Original doch erst recht alles haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Also mein NAVIGON select con T-MOB hat alle Länder und die 3D zusatzfunktion für 7 Euro funzt auch ohne Probleme..da sollte das Original doch erst recht alles haben

Hat es nicht nur 3 Länder an Board???

Die 3D Funktion kostet bei der Telekom Version Extra????

Die ist bei den anderen Navigon Versionen von Hause aus dabei und muss nicht extra bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Leute warum macht ihr ein Kopf.Navi worde warschenlich bei In...us runter geladen,dabei worde nich geachtet das Karte für Deutschland ist garnix dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

@Da_Ivo die NAVIGON select von t-mob ist kostenlos..und du hast recht es sind nur einige Länder "DACH" was mir persönlich reicht..und sicher hast du auch recht damit das einige Funktionen mehr in der 89 Euro Version vorhanden sind..und eigendlich brauch ich die 3D Anzeige ja auch nicht..ist nur nen kleiner Gag und er war im Angebot..und somit ist die 2 Jahresversion jetzt für mich unbegrenzt freigeschalten..was aber wiederrum nichts mit dem eigendlichen Problem zu tun hat

ok..

@lol1996lol geh bitte mal in den iTunesordner in dem deine Ganzen Apps gespeichert sind findest du in eigene Datein>eigene Musik> iTunes..... mobileApplicationen...dort navigierst du zu "navigon" machst einen Rechtsklick und öffnest mit WinRar oder WinZip jenachdem was du hast..jetzt solltest du einen Ordner namens "Payload" sehen, den auch öffnen..und nun im Ordner "Navigon.app" runterscrollen zu "maps" hier sind alle Länder aufgelistet..schau mal ob Deutschland überhaupt dabei ist..und melde dich dann zurück..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Wie schon gesagt, das Land stellt man über "die Fahne" oben ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol1996lol

Wie schon gesagt, das Land stellt man über "die Fahne" oben ein.

Is ja gut^^

ITunes ist gerade am Synchronisieren. melde mich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

jo sieht so aus als ob du das falsche gecrackte navigon geladen hast ;)

hatte mal das gleiche prob ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

:I

Sollte mal geschlossen werden an dieser Stelle. Meine oben erwähnte Frage hatte auch schon ihren Grund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

ihr Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Das posten von Illegalen Inhalten, Werbung und sogenanntem Spam ist bei Handy-FAQ.de nicht gestattet!

Auszug Forenregeln

2716_hq.gif

MFG

rd-Greg vom HF-Team

1928_spaqm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.