Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A-K-R

Navigon vs TomTom vs Sygic Aura vs CoPilot vs IGo ???

Was ist die beste Navisoftware fürs iPhone ???  

34 Stimmen

1. 1. Was ist die beste Navisoftware fürs iPhone ???

• Navigon
      22
    • TomTom
      5
    • Sygic Aura
      3
    • CoPilot
      2
    • IGo
      3

Recommended Posts

A-K-R

Was ist die beste Navigationssoftware für das iPhone 4:

Navigon vs TomTom vs Sygic Aura vs CoPilot vs IGo

Bitte auch kurz abstimmen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrinceOf59

Habe Navigon sowohl auch TomTom! Bin letztens eine Strecke hin mit Navigon und zurück mit TomTom gefahren und hab den unterschiedlich deutlich gemerkt!

Das TomTom deutete mich zu spät auf die Ausfahrt hin,sodass ich einmal eine Ausfahrt verpasst habe deswegen, daumen hoch für Navigon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tasrali42

Ich finde navigon auch besser. Zum einen finde ich die bedienung intuitiver und zum anderen hab ich auch gemerkt, das tomtom mit den ansagen gerne etwas zu spät reagiert.

Fazit:

Ich würde dir auch navigon empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pixel08

Ich habe positivere Erfahrungen mit TomTom gemacht als mit Navigon... Navigon hat mir ne 1,5km längere Strecke angezeigt und mich voll in den Berufsverkehr gejagt, obwohl ich nur, wie TomTom auch richtig erkannte, gerade aus hätte fahren müssen, einmal links... 200m ohne Berufsverkehr.

Ich würde aber vielleicht auch Skobbler mit in Erwägujng ziehen... Skobbler ist auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummel666

Eindeutig Navigon!

Hat mich immer überall ohne Probleme hingeführt, Routenberechnung geht ratz fatz, Zwischenziele, POI's alles einfach zu handhaben!

Macht TomTom zwar auch, war bei mir aber immer sehr träge und teilweise zu späte Ansagen! Ist allerdings schon ein paar Versionen her, kann sich schon geändert haben!

Sygic kenn ich nur von Android Zeiten, hab es aber sehr gerne genutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.