Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adfree

Navmii und Navfree... Navigation

Frage

Recommended Posts

• 0
Orgin11

klaro: Meine Route -> Route löschen

mfg

Ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh, stimmt.

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asnyk

Servus - habe am Freitag Navfree installiert und gleich getestet, es werden alle Strassen gezeigt, allerdings dauert es lange neue Route auszurechnen wenn ich plötzlich eine Abkürzung nehme. Was mir aufgefallen ist - häufig gibt es keine Sprachausgabe (bin gerade eine Strecke nach München gefahren - angezeigt wurde alles aber kein Wort...., nicht gut wenn ich schnell auf der Autobahn....). Woran liegts ? Wie kann ich es von meinem iPhone über Bluetooth auf dem Radio "ausgeben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Na, ich würd ma sagen mit deinem iPhone bist du hier auf jedenfall falsch, bist nämlich im Samsung S8500 Wave Forum! Da viele Programme auf den unterschiedlichen Systemen auch manchmal unterschiedlich bedienen lassen weiß ich nicht ob dir hier geholfen werden kann, zumal es glaube eher mit den Einstellungen deines iPhones zu tun hat ob die Tonausgabe über Bluetooth wiedergegeben wird oder nicht. Das Autoradio muss übrigens auch Bluetooth Audio unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asnyk

Na, ich würd ma sagen mit deinem iPhone bist du hier auf jedenfall falsch, bist nämlich im Samsung S8500 Wave Forum! Da viele Programme auf den unterschiedlichen Systemen auch manchmal unterschiedlich bedienen lassen weiß ich nicht ob dir hier geholfen werden kann, zumal es glaube eher mit den Einstellungen deines iPhones zu tun hat ob die Tonausgabe über Bluetooth wiedergegeben wird oder nicht. Das Autoradio muss übrigens auch Bluetooth Audio unterstützen.

Hallo, ja da hast Du sicherlich recht, hab nicht geachtet allerdings gabs vorher auch Aussagen, dass die Sprachausgabe des Navfree-systems nicht immer funktioniert hat. dachte es hängt mit dem Navfree zusammen. Übrigens nutze die Freisprächeinrichtung meines Radios über Bluetooth für die iPhone Gespräche - und dachte, dass es mit dem Navfree auch so funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Die Verbindung zum Radio als Freisprecheinrichtung ist nicht die selbe Verbindung wie zum Beispiel zum Wiedergeben von Musikstücken. Wenn du auf deinem iPhone Musik abspielen kannst, die dann per Bluetooth auf dem Radio wiedergegeben wird, dann sollte mit der selbenverbindungsart auch die Tonwiedergabe aus Navfree funktionieren. Ob es dann noch am Programm liegt oder wo anders kann ich dir dann auch nicht sagen weil ich das Programm bisher selbst nicht benutzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.