Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mrspielboy@

Nervige Meldung Umleitung aktiv

Frage

Guest mrspielboy@

wie kann ich das abschalten ?

habe jede einzelne umleitung deaktiviert (weiss nicht ob es da nen sammelbefehlt gibt? habe Base) doch bekomme ich immer og meldung was echt nervig ist, kann man das abstellen ?

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
smithy

Soo Dr. Goolge sagt mir folgendes. Das hängt mit der Mailbox zusammen. Also wenn du die Meldung nicht mehr möchtest musst du einfach ##002# ins Handy eingeben und dann anrufen. Habs eben getest, die Meldung kommt bei mir jetzt nicht mehr. Der einzige haken an der Sache. Damit deaktivierst du die Mailbox!

MfG

bearbeitet von smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mrspielboy@

mhmm, das wäre mir egal..... solange ich noch per sms die meldung bekomme das mich wer angerufen hat oder ist das dann auch weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Das ist dann glaube ich auch weg. Du kannst es aber ja einfach mal testen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darling

probiere es doch aus ^^ hab selber 02 und es grad ausprobiert. hatte 2sek. später die meldung: "umleitung deaktiviert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mrspielboy@

also, ich habe Base und bekomme zwar die meldung "umleitungen deaktiviert" aber wenn ich dann anrufen die meldung umleitungen aktiv... und nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

geh einfach mal auf E-plus und melde dich dort an! Da kannst du dann auch deine Mailbox deaktivieren!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darling

also ich bin per mobilcom bei o2, hatte die info umleitung deaktiviert, jedoch ist sie bei einem telefonat doch an.

vielleicht liegts bei mir an mobilcom, eine mailbox hab ich nicht, nie gehabt und will ich auch nicht ^^

lg, darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raven45

Ich bekomme bei O2 die Meldung auch nicht wech. Ich denke ich rufe die mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Ich finde Meldung garnicht so nervig. Ich wähle die Nummer und heben das Telefon ans Ohr und achte dabei selten was noch auf dem Display steht.

Ob da jetzt die Meldung ein paar sek erscheint oder nicht ist doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Aber wenn du jemand anrufst und gleich auf Lautsprecher umstellen willst, geht es nicht weil du 2 seks warten musst! Finde ich schon nervig!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neuf1988

Kleinlich oder um ein anspruchsvoll?

Naja, mich nervt es auch!!! Vorallem wenn ich jemanden anrufe und dann doch entscheiden will sofort wieder aufzulegen. Leider ging es mit dem Code bei mir auch nicht und Base ist da auch nicht so weit wie die Hauptseite von E-Plus das man das bei denen auf der Seite einstellen kann =/

Außerdem muss man dann ja auf seine Mailbox verzichten. Und die kann ja auch manchmal ganz nütlzich sein................. Schwierige fragen des Alltag -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raven45

Ganz einfach Provider anrufen und abschalten lassen, habe es gerade gamacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
milkplus

Hab das "Problem" ebenfalls (o2 Kunde) und auch ein Anruf bei der Hotline hat keine Veränderung gebracht ... keine "Umleitungen" geschaltet und Mailbox ist ebenfalls deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brucey

hab auch gerade mit o2 telefoniert, die mitarbeiterin meinte dies können sie nicht abschalten

kann bei mir aber auch dran liegen dass ich ne sms bekomm sobald ich en anruf nich annehmen konnte...

mailbox iss deaktiviert

gruß bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nero-one

Hallo

ich wollte mal fragen was immer diese Meldung "Umleitung teils aktiv" ist wenn man jemand anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.