Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mrspielboy@

Nervige Meldung Umleitung aktiv

Frage

Guest mrspielboy@

wie kann ich das abschalten ?

habe jede einzelne umleitung deaktiviert (weiss nicht ob es da nen sammelbefehlt gibt? habe Base) doch bekomme ich immer og meldung was echt nervig ist, kann man das abstellen ?

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mendes

hab grad bei o2 angerufen und einer jungen dame mein problem erklärt. natürlich wusste sie nicht was eine sms-benachrichtung ist. dann hab ich ihr erklärt das durch das ausschalten der sms-benachrichtigung auch dieser hinweis verschwindet. darauf hin kam nur von der netten dame das sie jetzt meine mailbox deaktiviert und die rufumleitungen löscht. bin ja mal gespannt was die etz macht. wenn dsa in ner stunde nicht klappt ruf ich noch mal an und hoffe das da eine kompetentere person rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
abc45

Hallo HandyFAQ...

Habe ein N97mini mit Eplus.

Mit ##002# habe ich die nervige Meldung super weggekriegt, aber leider krieg ich nich mehr mit wenn mich jemand angerufen war und ich kein Netz oder es aus war.. Wie bekomme ich das wieder hin? Dafür nehme ich auch die doofe Meldung in kauf..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.