Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baujahr70

Nerviger BEEP bei geladenem Akku

Recommended Posts

Baujahr70

Hallo Gemeinde,

zu Weihnachten habe ich mich mit einem GalaxyS3 und einer Lade-Dockingstation beschenkt.

Dummerweise piept das S3 in unregelmäßigen Abständen ganz laut, wenn der Akku voll ist und vom Ladegerät genommen werden soll.

Sämtliche Versuche das Piepen abzuschalten sind bisher gescheitert.

Gibt es irgendwo einen HACK dafür, denn das nervt tierisch.

Gruß,

BJ70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
acer2526

Sämtliche Versuche das Piepen abzuschalten sind bisher gescheitert.Gibt es irgendwo einen HACK dafür, denn das nervt tierisch.

Probiere bei Zubehör unter Einstellung Dock-Ton auf aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baujahr70

Ja, das hatte ich auch erst in Verdacht, aber das ist nur der Ton der beim Ein- und Ausstöpseln kommt.

Der "Ladegerät entfernen"-BEEP ist dann immer noch an.

Ich bekomme ihn nur aus, wenn ich alles Leise schraube, aber das kann keine Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peak

In einigen custom-ROMs (Omega z.B.) ist der beep abgeschaltet, aber ob du dafür so weit gehen willst? Grundsätzlich geht es also, ob es auch andere/einfachere Wege gibt weiß ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirko-xxl

ja, das würde mich auch brennend interessieren...

Ich konnte mir helfen indem ich das Ladegerät gegen ein altes 500mAh Netzteil ausgetauscht habe...

aber das kann ja so nicht gewollt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.