Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Moke09

Nerviges Geräusch bei Vibration ?

Frage

Guest Moke09

Wenn die Vibration angeht ertönt ein nerviges Gerausch an der Oberseite des Handys. Hat jm. Erfahrung damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pelou

Wenn die Vibration angeht ertönt ein nerviges Gerausch an der Oberseite des Handys. Hat jm. Erfahrung damit gemacht?

das dürfte die schiebeabdeckung des usb-ports sein; kannst die ja mal mit tesa-film fixieren, um zu hören, ob´s dann wech is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

ich weiss nicht genau, wenn ich das ein wenig mit Druck zusammen halte, dann isses weg, aber schon komisch die Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

Bei so Hardwarefehlern, die nicht weggehen, würde ich einen Austausch in Betracht ziehen. Sollte durch die Garantie abgedeckt sein, sofern Du das nicht (nachweislich) herunterfallen lassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Licher85

Hab meins unter anderem auch wegen diesem fehler eingeschickt. Bevor es irgendwann in seine einzelteile zerfällt und die garantie nicht mehr greift würde ich es an deiner stelle lieber einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

Direkt nach Samsung schicken? Wie lange das das ca.?

Habe es über Amazon gekauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Licher85

Habe meins nicht selbst eingeschickt, sondern der Laden in dem ich es gekauft habe. Habe es vor 2 Wochen einschicken lassen und werde es erst ende nächster woche wieder bekommen. Dauert halt ne Weile in den Sommerferien :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

ich denke, dass das geklapper konstruktionsbedingt ist, da wird sich auch bei einem austauschgerät nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

oha, na wunderbar. gestern extra mit express los schicken lassen, wunderbar alles geklappt und nun das. komisches geräusch bei vibrationen. schön, dann ist es erstmal 3 wochen weg. einfach nur traumhaft *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

ja pelou, das denke ich auch, werde gleich nach vollständiger akkuaufladung mal ein wenig testen evtl von innen her, da druck drauf zubekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Bei mir klappert ach die Schiebeabdeckung im geschlossenem Zustand aber auch nur bei "Vibration vom Handy" und da ich das sowieso immer aus habe stört mich das nicht weiter,...da ist eh nur minimal Spiel dazwischen und ich bin eh kein Freund von "minimaler fehler = einschicken" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Licher85

Bei mir war es nicht die abdeckung vom usb-anschluss, irgendwas hat geklackertm. Mein Hauptgrund zum einschicken war das er meine Prepaid-Simkarte gelesen hat und meine Vertrags-Simkarte nicht angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

Also, nach mehrmaligen Testen und hin und her, ist dieses Klappern nicht wegzubekommen. Ich weiss nur, dass es nicht am USB-Slot liegt.

Mit einem Gewissen Druck im oberen Bereich ist es weg. Kann mir keiner weiterhelfen oder hat ne Idee woran es liegen könnte.

Habe echt keine Lust es einzuschicken. Habe es heute erst bekommen und schon wieder weggeben, das geht ma garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Also das Geräusch kann auch vom Objektiv der Cam her kommen, was nicht ungewöhnlich ist.

Wenn ich mit dem Finger neben der Cam klopfe gibt es auch ein Rascheln. Gab es aber auch schon beim JET und anderen SAMSUNGs. Und es gibt nunmal Toleranzen.

Solange keine Funktionseinschränkung vorliegt ist das imho im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flight23

Was ähnliches gab es beim HTC Diamond 2 mal.

Das hatte nen Fokus den man über den Touchscreen ändern konnte, dadurch musste die Kameralinse etwas beweglich sein, da gab es dann auch solche Geräusche. Könnte dann auch erklären, warum es nicht auftritt wenn du oben, wo die Kamera sitzt, Druck ausübst...

Also, nach mehrmaligen Testen und hin und her, ist dieses Klappern nicht wegzubekommen. Ich weiss nur, dass es nicht am USB-Slot liegt.

Mit einem Gewissen Druck im oberen Bereich ist es weg. Kann mir keiner weiterhelfen oder hat ne Idee woran es liegen könnte.

Habe echt keine Lust es einzuschicken. Habe es heute erst bekommen und schon wieder weggeben, das geht ma garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

So, habe mich dazu entschieden es zurück zu schicken. Mal sehen, ob Amazon mit ohne weiteres das Geld erstattet und ich mir dann ein neues bestellen kann. Ma sehn, ob das alles so funktioniert. Ich hoffe, es ist kein Fehler der oft auftritt bei diesem Handy, würde es sehr schade finden, da das WAVE schon ein klasse Handy ist!!!

Ich werde euch auf den Laufenden. halten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hatte genau das gleiche Problem es nervt unglaublich wenn das Handy vibriert und man es in der Hand hält. Hab eingeschickt Geld zurück erstattet bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

So, habe mich dazu entschieden es zurück zu schicken. Mal sehen, ob Amazon mit ohne weiteres das Geld erstattet und ich mir dann ein neues bestellen kann. Ma sehn, ob das alles so funktioniert. Ich hoffe, es ist kein Fehler der oft auftritt bei diesem Handy, würde es sehr schade finden, da das WAVE schon ein klasse Handy ist!!!

Ich werde euch auf den Laufenden. halten ;-)

Schreib amazon dass du ein Austauschgerät möchtest, dann schicken die das heute / morgen mit "Express" los und du hast 2 ;) Kannst dir dann 30 Tage zeit lassen das zurück zu senden.

Haben die bei mir auch gemacht (ich mein man konnte auswählen dass man ein Austauschgerät möchte)

Zur Not einfach anrufen, ist bei denen eigentlich gar kein Problem ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

Danke für den Tipp, habe grade bei Amazon angerufen und ich bekomme morgen ein neues Gerät, und hoffentlich ohne diesen Fehler :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirweasel

Hallo miteinander...ich habe, nachdem das Display bei mir einen Fehler hatte, das Wave wieder zurück bekommen. Und auch bei mir klingt die Vibration etwas anders....aber komischerweise nur, wenn ich die Vibration einschalte. Also wenn ich das Wave auf Stumm schalte über das Menü oben...dann hört es sich an, als würde da etwas "mitschwingen". Also kein rattern oder sonst was...darum mache ich mir deswegen keine Sorgen. Wie hier schon beschrieben, wenn man das Mobile oben anfässt (bei mir links vom Samsung Schriftzug) dann ist das weg. Was aber interessant ist, wenn ich das Wave anrufe, dann vibriert es ganz normal ohne diesen komischen Effekt...also dieses mitschwingen höre ich nur einmal und zwar dann wenn ich das Wave auf Stumm schalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

Habe grade ebend ein neues Wave von Amazon bekommen und siehe da, das Propblem taucht wieder auf. Unglaublich, da hat Samsung sich einen, finde ich, shcwerwiegenden Hardwarefehler erlaubt. Ich werde dieses nun noch einmal reklamieren und hoffe eins zu erwischen ohne diesen Fehler. Denn sonst ist das Wave für mich gestorben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.