Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Moke09

Nerviges Geräusch bei Vibration ?

Frage

Guest Moke09

Wenn die Vibration angeht ertönt ein nerviges Gerausch an der Oberseite des Handys. Hat jm. Erfahrung damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
playboyfunny

Ich hab ein bisschen Spielraum bei den Tasten, aber stört mich nicht so. Ist auch schon mein drtites Wave, nachdem das zweite dieses Vibrationsproblem hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MysTicZz

Ist dein 3tes ohne dieses Vibrationsproblem? Weil wenn das nicht bei jedem der Fall ist schicke ich meins auch ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Nachdem ich mein 2tes abgeschickt habe (erstes und zweites waren französische Handys Made in China) habe ich mein Geld wiederbekommen. Hab im anderen Online-Shop bestellt (Deutsches Handy, aber Made in Korea) hab keine Probleme mit und keine Geräusche alles Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MysTicZz

hab jetzt auch grad mit amazon telefoniert und bekomme jetzt auch ne Gutschrift^^ Werde mir ein neues Bestellen (das dritte, vielleicht bringt ja das Sprichwort: Alle guten Dinge sind drei was ^^) und hoffen, dass das Problem nicht auftritt sonst dreh ich irgendwann noch durch -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

So sehe ich das auch, war vorhin mal im Expert und habe dort eins in der Hand gehalten, was tadellos war! Von daher schicke ich mein 3. Gerät in dieser Woche auch wieder ein, denn so macht das auf Dauer ja kein Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

Kann mir bitte jemand, der absolut NICHT dieses Problem hat, sagen, wo er das Wave bestellt hat. Bin echt am verzweifeln, wo ich nun bestellen soll, denn bei Amazon gibt es im mom. nur Waves mit diesn Fehler... Liegt anscheinend an der Baureihe.

Danke für jede Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

also ich kann schon echt nachvollziehen, wenn einen das stört, aber ich würde echt mein handy nicht 3 mal wechseln nur wegen sowas. am ende hat man dann 10 handys durch und entdeckt dann doch wieder irgendwo ne macke...irgenwann steht der akkudeckel zu weit ab, die farbunterschiede der borstung sind einem zu groß - weiß nich ob das den ganzen aufwand mit dem einschicken lohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

also ich kann schon echt nachvollziehen, wenn einen das stört, aber ich würde echt mein handy nicht 3 mal wechseln nur wegen sowas. am ende hat man dann 10 handys durch und entdeckt dann doch wieder irgendwo ne macke...irgenwann steht der akkudeckel zu weit ab, die farbunterschiede der borstung sind einem zu groß - weiß nich ob das den ganzen aufwand mit dem einschicken lohnt...

Dem stimme ich auch zu. Ich habe meines vom Expert und auch dort kann man das Geräusch hören. Aber im ernst, nur beim Vibrieren auf voller Stärke, auch nur, wenn es nicht in der Hosentasche steckt, wenn es nicht oben berührt wird und dann auch nur, wenn man drauf achtet...

Ich bin der Meinung dass dieses Geräusch bei jedem Wave auftreten wird, nur manche empfinden es nicht als "Geräusch" da es beinahe im Vibrieren untergeht. Erst wenn man anfängt das Wave hier und da zu betatschen entdeckt man es wirklich.

Wenn man damit absolut nicht leben kann, dann kann ich nur wiederholen eine andere Preis/Leistung's Klasse zu kaufen oder sich damit abzufinden. - Was keinesfalls abwertend gemeint ist, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

hab jetzt die probe aufs exempel gemacht - vibration auf 7 hoch und geschaut wie und wo es genau scheppert - ALSO bei mir ist es definitiv die klappe vom microusb eingang ... so und nu kommt der clou leute ^^ lässt man die klappe einfach offen, ist auch das scheppern wech :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

ja was soll ich dazu sagen, aber fast alle meine freunde, denen ich das vorgespielt habe, würde das auch extrem nerven. naja, hoffe mal das hier jm noch nen händler angibt, wo das problem so ansich nicht aufgetreten ist, habe es ja selber im expert gesehen, dass es auch ohne dieses geräusch geht ;-)...

ich will ja das WAVE und nichts anderes, aber das ist schon ein faktor der mich extrem nervt. tut mir leid, dass ich evtl. so langsam damit nerve, aber ich denke mal, genau dafür gibt es solche foren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirweasel

Also ganz ehrlich auf der einen Seite werde ich fast gesteinigt, weil mein Display etwas nachgegeben hat und es mich gestört hat und hier werden Waves schon bis zum dritten Male ausgetauscht weil es beim Vibrieren ein etwas lauteres Geräusch macht...und das auch nur auf höchster Stufe und wenn man es nicht in einer Tasche hat. :icon_mrgr

Nein ich kann das schon verstehen, wenn es einen stört. Aber wie ich schon erwähnt habe...ich höre das nur, wenn ich die Vibration einschalte....danach bei einem Anruf, wo es nicht so stark vibriert, eigentlich gar nicht. Und ich muss auch sagen hin und wieder ist mir ein etwas lauteres Vibrieren auch recht, weil zeitweise vergesse ich daheim das Mobile wieder auf Laut zu stellen...und so krieg ich es auch in einem ruhigen Moment mit, wenn das Wave irgendwo im Raum vibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MysTicZz

Bei mir war auch bei ersten der Bildschirm locker (also ich konnte da mim Fingernagel ohne Probleme rein und den anheben^^) Und beim zweiten eben dieses Vibrations Problem, ist bei aber richtig nervig laut -.- Man kann ja wohl bei 300 Euro ein fehlerfreies Produkt erwarten, sogar das star oder jet waren bei mir perfekt verarbeitet und sind um einiges billiger -.- Und ich tausche das Teil meinetwegen 10 mal, da ich ja nie ohne Wave bin, denn bei amazon hat man 30 Tage Zeit es zurückzuschicken, d.h. warten bis das neue Wave da ist und dann erst das alte zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Moke09

Bei mir war auch bei ersten der Bildschirm locker (also ich konnte da mim Fingernagel ohne Probleme rein und den anheben^^) Und beim zweiten eben dieses Vibrations Problem, ist bei aber richtig nervig laut -.- Man kann ja wohl bei 300 Euro ein fehlerfreies Produkt erwarten, sogar das star oder jet waren bei mir perfekt verarbeitet und sind um einiges billiger -.- Und ich tausche das Teil meinetwegen 10 mal, da ich ja nie ohne Wave bin, denn bei amazon hat man 30 Tage Zeit es zurückzuschicken, d.h. warten bis das neue Wave da ist und dann erst das alte zurückschicken.

Genau so sehe ich das auch, von daher wirds wohl noch ein bissl dauern bis ich bei Amazon nochmal eins bestelle, denn ich gehe davon aus das die im Mom. nur die gleiche Bauserie auf Lager haben.

Wenn ich z.B. bei Redcoon bestelle sollte, ist der Service dort ähnlich wie bei Amazon???, denn dort ist der Kunde ja wirklich König :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Leute regt euch mal ab, hatte genau das selbe mit dem Jet, und auf der 2. stärksten Stufe von der Vibration war nix mehr zu hören, is dann wirklich wie Designoo sagt, eventuell ein Teil der Kamera, da der Rest ja normalerweise keine beweglichen Teile hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skullmoon

Habe das auch bei meinem Wave, gekauft Ende Mai von Amazon.

Hört sofort auf, wenn man oben an der USB Kabel Klappe festhält. Ist aber nicht so extrem das Geräusch wie in den angehängten Musikfiles hier...

Denke, das ist bei den meisten Waves so. In dem Rahmen, wie bei meinem Gerät auftritt kein Grund, es einzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amysant

Hallo,

mein Kumpel ist seit 2 Tagen im Besitz eines Samsung Waves. Als er sein Wave mit meinem Jét verglich ist besonders aufgefallen, dass der Vibrationssound sehr laut ist im Vergleich zum Jét (getestet im Servicemenü *#0*#). Nun hat er sich das Handy erneut getestet und es ist ihm aufgefallen, dass der Vibrationssound leise wie das Jet wurde, wenn er den Punkt über den Hörer reindrückt.

Nun fragen wir uns ob dies bei den Waves normal ist oder da irgendwas locker ist und man das Wave austauschen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amysant

Über dem Hörerlautsprecher mein ich kann man drücken und dann soll das Geräusch verschwinden.

Und danke... hatte das wohl in der Hast übersehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nanovarium

Ich habe den Vibrationsfehler ebenfalls und ich habe mich dazu entschlossen das Handy am Amazon zurückzusenden. Hat jemand hilfreiche Tips wie man das bei Amazon am ehesten toll bewerkstelligt? ich habe nun eine freundliche Mail hingeschrieben mit einer Fehlerbeschreibung, Hinweis auf diesen Thread und mit der Bitte mir ein Ersatzgerät zukommen zu lassen, damit ich dann mein altes Gerät zurücksenden kann. Ich habe nicht mehr alle Teile der Originalverpackung und selbstverständlich ist es schon benutzt..Es ist aber nichts dran, da es immer in einer Schutzhülle verschwindet. Bis auf den Vibrationsfehler würde ich es quasi als fabrikneu bezeichnen. Da meine Rücksendefrist am 7. Oktober endet, wollte ich wissen, wie lange die in der Regel brauchen um zu reagieren? Ab wann sollte ich da anrufen?

der Fehler tritt bei mir übrigens auch zwischen Stufe 5 und 6 auf. Zwar wackelt auch die USB-Klappe ein wenig und die Lautstärketasten sitzen nicht ganz fest, aber das ist es nicht. Wenn man von Hinten mit dem Finger neben die Kamera pocht, hört man ganz deutlich wie da drin etwas "tingelt" oder "raschelt" - so wie ein Mini-Schräubchen dass da lose drin rumeiert. Ich möchte das Handy natürlich auch nicht aufmachen :) ich denke wirklich, dass es sich um einen Baureihenfehler handelt, da der Fehler nicht bei allen Benutzern auftritt, aber bei vielen. Ansonsten ist das Wave ein super Gerät das ich jedem empfehle. für den Baufehler kann das Handy ja jetzt nichts. :) Über Antworten freue ich mich sehr.

MfG

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.