Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Carbonit

nerviges iphone 3G empfangsgeräusche aus PC Lautsprechern.

Recommended Posts

Guest Carbonit

Hallo liebe leute,

mein iphone 3G macht imemr diese typischen Netzgeräusche, die man aus dem Fernseher oder den PC Lautsprechern hören kann.

Das geht so langsam auf die nerven. Man hört es sogar nachts beim schlafen gehen vom fernseher oder Lautsprecher.

Vorallem beim iphone ist da noch ein zweites seltsammes signal, das macht laang kurz lang. Normalerweise macht der sowas doch nur wenn irgendein andruf oder so ankommt.

Hatte vorher ein Nokia N95 . Da war es wirklich nur beim eingehenden anruf und sms. Sonst zwischendurch nichts.

Das iphone macht ziemlich oft die Gerusche.

Ist das normal ? Wieso macht das iphone ne art zweites komisches signal?

Ist das bei euch auch so?

Liegt das vielleicht an der Baseband version? Hab noch ne ziemlich alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lexusdriver

Ist mit meinem nagelneuen iPhone 4 genau das Selbe! Nervt total!

Dachte eigentlich auch das uralte Problem gebe es nicht mehr?

Kannte das eigentlich nur bei uralten Handys, beim Vorgänger Samsung Wave

S-8500 war auch Ruhe! Und das ist ja auch aktuell.

Hat also eindeutig was mit den iPhones zu tun!

Scheinen wohl nicht so "strahlungsdarm" zu sein?

bearbeitet von Lexusdriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Das kommt auf euer Equipment an. Mein iPhone 4 hat noch nie solche Geräusche von sich gegeben. ´

Diese Geräusche entstehen eigentlich nur, wenn eure Boxen sehr schlecht abgeschirmt sind. Was die unterschiedlichen Signale zu bedeuten haben weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du sie deshalb so oft hast, weil sich das iPhone ja dauernd mit dem Internet verbindet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Carbonit

Also es ist echt nervig, habe z.b. kein Internet an auf dem iphone. Also Mobile Daten und UMTS deaktiviert !

Mag sein das keine Geräusche entstehen wenn die PC Lautsprecher besser abgeschirmt sind, aber trotzdem hat das iphone wohl eine stärkere Strahlung. Weil wie gesagt bei meinem Nokia N95 kam nie etwas bei bei den selben Lautsprechern.

Das klingt immer total ungesund und verstrahlt ! Apple ist ja natürlich noch nicht so lange im Mobilfunk geschäft wie Nokia, wer weiß wie stark die empfangsteile sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Das iPhone hat in der Tat ziemlich schlechte Strahlungswerte, das ist aber eigentlich allgemein bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.