Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wobblue

Net framework 3.5 Probleme beim installieren

Frage

wobblue

hallo ich bekomme das instllieren einfach nicht hin. es kommt immer die Meldung

Instllationsfehler. Beenden sie alle Anwendungen und Prozesse , maximieren sie den verfügbaren Speicherplatz, und führen sie die Installation erneut aus. Supportinformationen:2.

Es laufen keine Anwendungen und was die Prozesse angeht die kann ich nicht beenden.

Datenspeicher frei : 82,67mb / Programmspeicher: 187,40

Ich habe das t-mob rom liegt es vielleicht daran? Bitte um hilfe:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Freddy Mopar

Geht bei mir auch nicht dann geht ein Fenster auf wo drin steht NETCFSetup35 ist keine Anwendung mit verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung. Mmh und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Hallo kann mir keiner helfen warum das bei mir nicht funzt oder mache ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Das ist die gleiche Version und er schreibt das gleiche bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matten1987

Verbinde mal dein HD2 mit dem PC und klick auf dem HD2 "aktivSync" an. Danach lädst du von der Microsoft Seite (https://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=E3821449-3C6B-42F1-9FD9-0041345B3385&displaylang=en) den .NET Compact Framework 3.5 Redistributable runter und istallierst den über den PC!

Achtung : HD2 muss mit dem PC verbunden sein und im Gerätecenter muss das HD2 erkannt sein!!!

Danach wird auf dem HD2 gefragt ob .NET Compact Framework 3.5 Redistributable installiert werden soll.... dieses mit ja beantworten und danach ein Softreset machen!

Ich hoffe es klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wobblue

Danke für den Tip ,

aber leider kommt die gewohnte Meldung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heizger

Verbinde mal dein HD2 mit dem PC und klick auf dem HD2 "aktivSync" an. Danach lädst du von der Microsoft Seite (https://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=E3821449-3C6B-42F1-9FD9-0041345B3385&displaylang=en) den .NET Compact Framework 3.5 Redistributable runter und istallierst den über den PC!

Achtung : HD2 muss mit dem PC verbunden sein und im Gerätecenter muss das HD2 erkannt sein!!!

Danach wird auf dem HD2 gefragt ob .NET Compact Framework 3.5 Redistributable installiert werden soll.... dieses mit ja beantworten und danach ein Softreset machen!

Ich hoffe es klappt

Hallo zusammen,

ich binn neu hier hatte auch das Problem mit der framework.

hatte dies hier heruntergeladen und den cab direkt im HD2 gestartet funzt

einwandfrei auch bei meinem T-Mobile branding, allerdings lassen sich einige andere

updates nicht installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Bin irgendwie blind wo ist denn nochmal das Gerätecenter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Da steht aber das das Programm nicht bei Windows XP läuft oder sehe ich das falsch, dann solle man Active Sync runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matten1987

Genau... Dann brauchst du AktivSync....

Ich kann evt. heut abend weiterhelfen... Ich muss jetzt erstmal zum Griechen und was essen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matten1987

Hallo zusammen,

ich binn neu hier hatte auch das Problem mit der framework.

hatte dies hier heruntergeladen und den cab direkt im HD2 gestartet funzt

einwandfrei auch bei meinem T-Mobile branding, allerdings lassen sich einige andere

updates nicht installieren.

Da geb ich dir recht, es lassen sich nicht alle Updates installieren bei einem Gebrandeten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heizger

Eine Frage hätte ich da noch

wi krieg ich die Updates doch auf mein T- Mobile HD2

ZB das für die sms?????

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

du musst die datei von deinem handy ausführen,also downloaden und aufs handy kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wobblue

naja lasst uns mal bitte bei dem Problem mit net framework bleibern...

Hilfe Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Genau.Das meine ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Müssen wir jetzt dumm sterben was ist denn jetzt mir Net Framework wie bekommen wir das aufs Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draculeas

Moin Moin!

Hatte am Anfang auch Probleme. Bei mir hat es wie folgt geklappt:

Zuerst folgende Datei bei Microsoft herunterladen: .NET Compact Framework 3.5 Redistributable. Danach den HD2 mit dem Rechner verbinden und wenn das Gerät erkannt wurde, die Datei ausführen (auf dem rechner). Installationsanweisungen folgen und die Datei im Gerät speichern (nicht auf der Speicherkarte).

Über die .cab Datei auf dem HD2 installieren hat bei mir auch nicht funktioniert.

Jetzt Softreset durchführen. Dann ist wichtig das Ihr nachschaut ob 3.5 auch läuft. Sei dir sicher das die Version 3.5 als default und nicht 2.5 eingestellt ist. Schaue hier: HKLM/Software/Microsoft/.NETCompactFramework

Wenn nicht ändern.

Ändere den DWORD eintrag 2.0.7045.00 von 1 zu 0. Als näxtes ändere den DWORD eintrag 3.5.7283.00 von 0 zu 1 resete anschließend. Dies deaktiviert 2.0 und aktivert 3.5.

Danach sollte die 3.5 laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.