Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wobblue

Net framework 3.5 Probleme beim installieren

Frage

wobblue

hallo ich bekomme das instllieren einfach nicht hin. es kommt immer die Meldung

Instllationsfehler. Beenden sie alle Anwendungen und Prozesse , maximieren sie den verfügbaren Speicherplatz, und führen sie die Installation erneut aus. Supportinformationen:2.

Es laufen keine Anwendungen und was die Prozesse angeht die kann ich nicht beenden.

Datenspeicher frei : 82,67mb / Programmspeicher: 187,40

Ich habe das t-mob rom liegt es vielleicht daran? Bitte um hilfe:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
el-mujo

Hallo, ergibt sich durch das abschalten der Version 2.0 der Effekt, dass Anwendungen die das .net CF 2.0 brauchen dann nich mehr gehen?

Auf dem PC ist dass auch so, 2.0 3.0 und 3.5 sind unterschiebliche nebeneinander her existierende Bibliotheken.

Zum einen: löscht dass 3.5 cab die 2.0, und zum anderen können auch ältere Programme die neue 3.5er nutzen, wenngleich es diese zum erscheinen der Software dieses noch nicht gab?

Was ist mit Programmen die zwangsweise das .net CF 2.0 installieren wollen (Magigmaps2Go) wenn schon 3.5 installiert ist?

Fragen über Fragen

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wobblue

Hat noch einer tips für mich ich bin immer noch nicht weiter gekommen mit dem installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
howgee

ich komm auch nicht weiter.

Ich habe allerdings im Neuzustand das Framework installieren können, habe es dann wieder deinstalliert.

Nach der erneuten Installation kam dann auch dieser Fehler. Vermutlich sind noch irgendwelche Installationsreste vom NET Framework vorhanden. Wie kann man diese entfernen, habe nichts gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
work-for----

Hey und Hallo zusammen,

hatte das gleiche prob mit framework aber der cab von Moe ging bei mir einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleins

ich komm auch nicht weiter.

Ich habe allerdings im Neuzustand das Framework installieren können, habe es dann wieder deinstalliert.

Nach der erneuten Installation kam dann auch dieser Fehler. Vermutlich sind noch irgendwelche Installationsreste vom NET Framework vorhanden. Wie kann man diese entfernen, habe nichts gefunden?

Mir geht's ähnlich! Habe alle genannten Möglichkeiten versucht und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung . Egal ob ich über ActivSync oder .cab direkt versuche, egal ob auf SD-Karte oder im HD2-Speicher :banging:

Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flinkfinger

Hallo Zusammen,

hatte bei meinem htc auch die Anforderung zum Installieren einiger neuer cabs die microsoft net compact framework zu aktualisieren.

Habe zuerst Active Sync neu installiert, dann NET framework

auf den PC geladen (NETCFSetupv35.msi), dann PC mit HTC

synchronisiert und schwupps, laufen die neuen Programme tadellos.

Gruss

flinkfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bobic_gna

ich hab die neue version installiert, da mir das handy bei manchen anwendungen angezeigt hat, dass ich meine version updaten muss. als ich es allerding updaten wollte, stand da, dass die version, die ich installieren möchte, bereits vorhanden ist. jetzt taucht bei den anwendungen, die nicht funktionieren, eine andere fehlermeldung auf, irgendwas mit "NotSupportedExpection" und "System.Drawing.Bitmap" bei diversen punkten. Hilfe :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hardtocover

Da geb ich dir recht, es lassen sich nicht alle Updates installieren bei einem Gebrandeten....

Hi Matten ene Frau braucht deine Hilfe!!!!

ich bin am verzweifeln!

ich hab da ein problem und du scheinst ahnung bzw viel erfahrung zu haben mit dem hd2. ich möchte gerne compact net framework 3.5 istallieren, das setup hab ich schon runtergeladen.

jedesmal wenn ich es versuche zu installieren sagt mir das telefon das eine neuere version benötigt wird.

hab die ROM-Version 1.72.207.0 (82124) GER, Betriebssystem 5.2.21869 (21869.5.0.82)

grund für mein update-wollen ist das ich viele programme nicht öffnen kann weil wohl eine aktuellere version von framework gebraucht wird.

helf mir bitte!

Lieben Gruß Gina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hi Matten ene Frau braucht deine Hilfe!!!!

ich bin am verzweifeln!

ich hab da ein problem und du scheinst ahnung bzw viel erfahrung zu haben mit dem hd2. ich möchte gerne compact net framework 3.5 istallieren, das setup hab ich schon runtergeladen.

jedesmal wenn ich es versuche zu installieren sagt mir das telefon das eine neuere version benötigt wird.

hab die ROM-Version 1.72.207.0 (82124) GER, Betriebssystem 5.2.21869 (21869.5.0.82)

grund für mein update-wollen ist das ich viele programme nicht öffnen kann weil wohl eine aktuellere version von framework gebraucht wird.

helf mir bitte!

Lieben Gruß Gina

du installierst (versuchst) schon als .cab-Datei direkt von Leo aus oder fälschlicher Weise über den Rechner???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hardtocover

du installierst (versuchst) schon als .cab-Datei direkt von Leo aus oder fälschlicher Weise über den Rechner???

hmmm über den rechner das setup von microsoft und dann bestätige ich über hd2 und wähle gerät aus. ist das falsch? hatte dabei vergessen das ich ein o2 branding hab, kann es daran liegen? vielen vielen dank für die schnelle antwort kussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hardtocover

nimm die .cab von hier ---> [sammelthread]HTC HD2 - Apps / Software / Games / Modding CABs

gleich der erste Post ... Version 3.5 oder 3.7

auf die Speicherkarte und von dort installieren

LG KINGJAMES

uiiii danke aber jetzt noch eine blöde frage, wo liegt der unterschied zwischen 3.5 und 3.7 welches soll ich besser installieren damit es sauber läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

hab "nur" 3.5 drauf und noch nie Probleme gehabt ... also ich denk das liegt voll und ganz bei DIR :icon_mrgr

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hardtocover

hab "nur" 3.5 drauf und noch nie Probleme gehabt ... also ich denk das liegt voll und ganz bei DIR :icon_mrgr

LG

awww ich glaub es hat funktioniert telefon startet grad neu!!!

ich freu mich soooo! hab jetzt 3.7 drauf gemacht! vielen vielen dank und n dicker schmatzer für dich ;) war voll verzweifelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich hab jetzt mal die 4 installiert, scheint so als wenn sie die vorgaenngerversionen komplett ersetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ich hab jetzt mal die 4 installiert, scheint so als wenn sie die vorgaenngerversionen komplett ersetzt...

hast nen Link zur 4er????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro1848

Kurze Frage:

Im Laufe der Installation wird verlangt, das gerät "zurückzusetzen".

Was genau passiert dann, bzw was ist weg?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Kurze Frage:

Im Laufe der Installation wird verlangt, das gerät "zurückzusetzen".

Was genau passiert dann, bzw was ist weg?

Danke!

Neustart, bzw Softreset, ist beides so zimelich das gleiche

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro1848

Also nicht irgendwie Werkseinstellungen und so und alles ist wieder futsch? Gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Also nicht irgendwie Werkseinstellungen und so und alles ist wieder futsch? Gut...

Naja auf Werkseinstellungen bzw. Hardreset bringt ja nichts weil dann ist ja auch das framework wieder weg.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.