Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wobblue

Net framework 3.5 Probleme beim installieren

Frage

wobblue

hallo ich bekomme das instllieren einfach nicht hin. es kommt immer die Meldung

Instllationsfehler. Beenden sie alle Anwendungen und Prozesse , maximieren sie den verfügbaren Speicherplatz, und führen sie die Installation erneut aus. Supportinformationen:2.

Es laufen keine Anwendungen und was die Prozesse angeht die kann ich nicht beenden.

Datenspeicher frei : 82,67mb / Programmspeicher: 187,40

Ich habe das t-mob rom liegt es vielleicht daran? Bitte um hilfe:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Maestro1848

Das ist ja grade die Frage.

Meldung ist "Um die Installation abzuschließen, muss das gerät zurückgesetzt werden. Wählen sie OK um zurückzusetzen, oder abbrechen um weiterzuarbeiten..."

Und das müsste ich an dieser Stelle tun. Wenn ichs tue sind also nicht alle Einstellungen weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Das heißt nichts weiter, dass wenn du OK drückst, das Handy neugestartet wird.

Alles andere schließt sich ja bei selber nachdenken ja aus, weil ein Hardrest bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzten, was ja alles löscht was nachträglich installiert wurde, also warum etwas installieren, wenn man es danach wieder löscht, ist unlogisch.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro1848

Warum schreiben die das dann nicht einfach? ;)

OK ich versuchs. Zur Not klage ich meine SMS und EInstellungen und so bei Dir ein :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.