Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zowie

Netsize Abo??

Frage

Zowie

hallo!

ich hoffe, ich bin hier im richtigen unterforum.

habe gerade auf meiner aktuellen handyrechnung gesehen, dass mir €1,99 von einem drittanbieter namens netsize deutschland abgebucht worden sind.

ich habe natürlich google bemüht und in dem zuge rausgefunden, dass es sich dabei um ein abo handeln muss.

hatte das handy gerade mal einen tag, bevor ich angeblich das abo genutzt habe, bekommen (neu über amazon).

mir ist allerdings absolut unerklärlich, worum es sich bei diesem abo handeln soll. was für abos diese firma anbietet, konnte ich nämlich nicht rausfinden. ich wäre mir auch nicht bewusst darüber, dass ich überhaupt ein abo abgeschlossen haben sollte (käme ich nie auf die idee!). das einzige, was mir einfällt und wo ein abo dranhängen soll, wäre die app sms preview (hier: die 118-funktion). allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich die app so zeitig nach dem handykauf aufs handy geladen habe.

blöderweise komme ich aber auch kein stück weiter, was die kündigung dieses abos angeht. im netz finde ich nur, dass man an die kurzwahl, von der man die abo-sms bekommen hat, eine sms schicken soll mit dem text "stop all" (oder so ähnlich, habe jetzt keine lust nachzusehen, sorry). aber: ich erinnere mich nicht mal daran, überhaupt eine sms von netsize bekommen zu haben, also kann ich logischerweise auch keine sms an besagte kurzwahl senden. über die website von netsize komme ich auch nicht weiter, da dort die kurzwahl plus der dienst verlangt wird zur kündigung. und die hotline ist natürlich eine service-nummer und da ist niemand zu erreichen (allein schon die absolute frechheit, dass auf meiner handyrechnung eine telefonnummer von netsize zur kontaktaufnahme angegeben ist, die überhaupt nicht existiert!!).

was jetzt? jemand einen tip für mich? jemand auch schon an dieses ominöse abo geraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
minimingo

Hast du dir eine App für 1,99 € gekauft? Die wird z. B. über Netsize abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
axel1410

Das ist ein Abo...habe per sms stop all gesendet und bekam eine Serice Nummer zurück geschickt und dass das Abo gekündigt wurde.Habe vom Festnetz angerufen und konnte dort nochmals mit angabe meiner Handynummer kündigen....naja doppelt hält besser--hier die Nummer

0800-182-1174

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
axel1410

wähle vom Festnetz die 0800-182-1174 bei mir wars ne Texts Tech abo kp wie aber vom festnetz aus kündbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.