Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RussAk999

Netz Problem -.- Samsung Nexus I9250

Recommended Posts

Anthropolis

Das ist unverständlich! :(

Und ich war FEST davon überzeugt dass das Galaxy Nexus nie und nimmer einen SIM-Lock besitzt..

Um ehrlich zu sein - ich habe meins noch nie mit einer anderen SIM ausprobiert. Werde ich sofort mal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RussAk999

ja ich kenn mich da nich so gut aus wie ihr so deswegen die vermutung .. hmm was soll ich den jetzt machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cargo

Das ist unverständlich! :(

Und ich war FEST davon überzeugt dass das Galaxy Nexus nie und nimmer einen SIM-Lock besitzt..

So ist es auch - zumindest in DE! In Österreich wird SimLock noch, häufiger verwendet.

@RussAk999

Der EFS Ordner ist wohl i.O..

Daran liegt es lt. deinen Screenshots nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RussAk999

Was kann ich den jetzt machen damit es funktioniert?! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RussAk999

jah hab auch kein problem mit das zu bezahlen aber is halt doof wenns dann tdem nicht klappt ... ich muss mir sichersein .. das es wirklich ein simlock ist..

weil ich kann ja mit der karte ins internet gehen .. und so alles geht das obwohl ein simlock drinne ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das es eigentlich kein sim lock sein, denn ich meine man kann sich dann überhaupt nicht ins Netz einbuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

sehr merkwürdig ... eig könntest dann auch nich ins internet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RussAk999

ich kann das rätsel auflösen wieso das alles nichts gebracht hat ..

unzwar.. heute morgen um 9 uhr bekomm ich besuch von freund und helfer..

1. das handy is geklaut

2. wurde also gesperrt

3. deswegen konnte ich nicht telefonieren -.-

tut mir echt leid fuer die umstände .. das ihr euch so wie ich den kopf zerbrochen habt woran das liegen konnte aber an sowas habe ich aufkeinfall gedacht .. das es geklaut ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

Oh man...

Das ist schei**e .... Das ist echt eine Schweinerei jemanden das geklaute Handy zu verkaufen! Hoffe du kennst denjenigen der dir das Handy verkauft hat und schickst deine Freunde und Helfer mal zu ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Hallo Leute. Ich wollte kein neuen Thread öffnen, also werde ich mal mein Problem hier beschreiben.

Ich habe ebenfalls ein Netzproblem jedoch nicht so krass wie hier beschrieben. Vorweg ich habe das Baseband XXKK1. Mein Provider ist Vodafone.

Wenn ich über mein Mobiles Internet online bin und damit surfe dann habe ich öfters ein Netzabbruch. Ich habe dann für ein kurzen Moment kein Netz und dementsprechend kein Internet. Nach ein paar Sekunden habe ich wieder Netz. Das geht die ganze Zeit so wenn ich surfe.

Nun wollte ich ein anderes Baseband installieren doch weiß nicht was momentan das aktuelle ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hat jemand die gleichen Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Also ich hatte schon eine Mange Baseband´s ausprobiert und sie unterscheiden sich meiner Meinung nur maginal im Empfang bei WLAN und GSM voneinander. Auf jedenfall habe ich bei keinem der Baseband´s ein solches Problem gehabt, dass mir der Empfang weggebrochen ist. Schon mal drüber nachgedacht, ob es sich vielleicht um ein Hardwaredefekt handelt !?

Ich benutze das aktuelle Baseband XXLA2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Also ich hatte schon eine Mange Baseband´s ausprobiert und sie unterscheiden sich meiner Meinung nur maginal im Empfang bei WLAN und GSM voneinander. Auf jedenfall habe ich bei keinem der Baseband´s ein solches Problem gehabt, dass mir der Empfang weggebrochen ist. Schon mal drüber nachgedacht, ob es sich vielleicht um ein Hardwaredefekt handelt !?

Ich benutze das aktuelle Baseband XXLA2!

Ich hoffe das ist kein Hardwaredeffekt. Das Gerät hat keine Garantie -.- Ich habe jetzt das Baseband XXLA2 installiert. Ich probier die mal aus.

-----

Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Es lag dann wohl doch an dem alten Baseband!

bearbeitet von playaz259

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.