Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kila1234

Netz vorhanden kann nicht telefonieren oder sms schreiben ???

Frage

kila1234

Hallo ich brauche hilfe ,ich habe ein Samsung S5230.

Ich habe Netz und der Provider steht auch da kann aber nicht anrufen oder SMS schreiben .

Bitte um schnelle hilfe .

Danke schon mal

MfG Maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MiRu

Hallo,

ich hoffe doch, das du anrufen oder SMS schreiben kannst:icon_mrgr:icon_mrgr

im Ernst , was für eine Meldung/Fehlermeldung bekommst du?

Welcher Provider? Welche Nummer hast du als SMS Zentrale?

Ist das Problem neu ? , schon mal Sim-Karte raus und wieder rein? funktioniert sie in einem anderen Handy?

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kila1234

Hallo es gibt keine Fehlermeldung.

Der Netzanbieter ist Vodafone

Steht auch alles da und habe auch Empfang aber meine anrufe werden immer wieder abgewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

was ist mit :

<<Ist das Problem neu ? , schon mal Sim-Karte raus und wieder rein? funktioniert sie in einem anderen Handy?<<

blöde Frage: hast du noch "Guthaben" auf der Karte?:icon_wink

sonst weiß ich i.M. auch nicht weiter:icon_eek:

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kila1234

Das problem ist neu und die Karte geht in jedem anderem Handy und wenn ich eine andere karte rein mache ist das gleiche problem .

Es ist eine Vertragskarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kila1234

Hallo habe ich auch schon gemacht .

Hat aber leider nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Helix74

Hi,

vielleicht hilft es Dir weiter. Ich hatte gestern genau das gleiche Problem und habe auch eine Vodafone Vertragskarte. Möglicher Weise lag es an Vodafone und nicht an uns. Seit gestern Abend geht es wieder einwandfrei. Ich hatte allerdings das Handy neu gestartet. Wohne nördlich von Hamburg.

Gruß, Helix :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kila1234

Hallo , ich habe nun wirklich alles ausprobiert : neue Firmware und neues NPS aber nichts geht . Die karte geht in jedem anderem Handy nur in dem Samsung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Es könnte daran liegen, dass sich die Striche (die Balken, die den Empfang anzeigen) erst aktualisieren. Dauert normalerweise höchstens eine Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

wenns weiterhin nicht funktioniert dann hast du viell. en problem da samsung seit neuestem kontrolliert ob du geflasht hast.

Wenn du es dahin zurückbringst wo du es her hast und nen hardwaredefekt meldest kannst du dein geld aber warscheinlich zurückbekommen/ein neues star bekommen.

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.