Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pfeffi 98

Netzbetreiber auf dem Display entfernen

Frage

Pfeffi 98

Hallo Samsung Fans !Bin auch neu auf der Seite angemeldet.Habe dank des Forums meine T-Mobilesoftware auf die U700BCEGL4 umgestellt.Sensibilität der Sensortasten sind jetzt einstellbar.Meine Frage,gibt es eine Möglichkeit den Netzbetreiber auszuschalten,so das man den vollen Hintergrund nutzen kann ?:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Sollte sich eigentlich in den Displayeinstellungen abschalten lassen. Ich habe zwar nicht das U700, aber etliche andere Modelle. Gehe ins Menü, Einstellungen, Displayeinstellungen, Textdarstellung, Textanzeige bei Ruhezustand, oder so ähnlich. Da stellst du auf "AUS".

Ich hoffe, du kommst damit zurecht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pfeffi 98

tinu 640 ich bedanke mich für deine Antwort ,geht leider beim U 700 nicht Pfeffi 98 :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Dann schau mal in den Displayeinstellungen bei Hintergrund oder Hintergrundbild. Bei vielen Modellen gibt es da eine Option zum abschalten von Text, oder Betreiber.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pfeffi 98

Hallo tinu 640 über Dsplayeinstellungen finde ich beim U 700 keine Möglichkeit den Netzbetreiber abzuschalten,vieleicht gibt es Möglichkeiten über das Servicemenue ,die ich jedoch nicht kenne.Gruss Pfeffi 98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Nee, über das Servicemenü geht das nicht. Hast du in den Displayeinstellungen ein normales Hintergrundbild eingestellt, oder ein Thema? Wenn ich bei meinem E840 anstelle eines Hintergrundbildes auf Thema stelle, kann ich das Betreiberlogo nicht mehr ein-oder ausblenden. Irgendwo gibt es eine Einstellung. Es gibt nur ein paar Modelle von Samsung, bei denen man das Betreiberlogo nicht abschalten kann. Das U700 gehört aber nicht dazu.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pfeffi 98

Hallo tinu 640 ,habe beim U700 nur ein Thema ( ugo ) wo Netzbetrieber sichtbar ist und wo ich keine Einstelleungen durchführen Kann.Gruss Pfeffi 98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Da wo Thema steht, kannst du auch auf Hintergrundbild stellen. Dann kannst du ein eigenes Bild als Hintergrund nehmen. Wenn du auf Hintergrund stellst, wird die Option für Netzbetreiber oder Textanzeige bei Ruhestand aktiviert.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pfeffi 98

Hallo tinu 640 Geht einfach nicht,trotzdem danke für deine Hilfe .Gruss Pfeffi 98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Dann sind das U700 und das Z500 die Ausnahmen in der Beziehung. Bei allen anderen Modellen, die ich von Samsung habe, kann ich das Logo ausschalten. Wieder was dazu gelernt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.