Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kekseigel

Netzbetreiber beim Nokia 6500 classic anzeigen

Frage

kekseigel

Bei meinem Nokia 6500 classic zeigt es den Netzbetreiber nich an. Bei den Einstellungen habe ich die Funktion aber aktiviert. Woran kann das liegen.

So zur Info: bei mir sind keine Betreiberlogos auf dem Handy hinterlegt.

Wenn ich nach dem Telefonieren auflege, wird kurz das Netz angezeigt, mit dem in telefoniert habe. Das Problem ist ja im Inland nicht so schlimm. Im Ausland nervt es aber gewaltig. Zudem wohne ich in Grenznähe und würde schon gerne wissen, welches Netz aktiviert ist.

Kann da jemand helfen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Robinette

Hallo,

hast Du auch schonmal im Menü Displayeinstellungen bei Betreiberlogo auf "Aus" gestellt? Ich weiß ja nicht, ob Du Dein Handy gebraucht gekauft hast? Bei meinem erscheint das Logo nämlich, wenn ich auf "aus" gestellt habe, da ich mir mal ein Löschlogo habe senden lassen. Das bedeutet in diesem Fall bei Betreiberlogo "ein" wird das "Löschlogo" gezeigt, also nichts...

Einfach mal ausprobieren.

Kannst ja mal berichten, ob es klappt, viele Grüße,

Robinette :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kekseigel

Hallo Robinette,

Danke für deine Hilfe. Das war zwar nicht die Lösung, aber es hat mich nochmal zu weiteren Versuchen veranlasst.

Ich habe dann bei den Einstellungen unter Themen, die Hintergrundeinstellungen geändert. Und jetzt gehts plötzlich. Ich glaube die ursprüngliche Einstellung war in diesem Bereich schwarz, so dass man die Netzinfo nicht sehen konnte.

jetzt habe ich als Thema "nokia. nth" hinterlegt. Das ist ne himmelblaue Einstellung und siehe da, ich kann den Netzbetreiber sehen.

Schönes Wochenende.

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.