Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Netzclub - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

scremlyn

Ja ich weiß das du im Testmonat keine Werbung bekommen hattest.

Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das durch zunehmende Popularität ändern könnte :D

Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vincento

Zur Zeit gibts bei Netzclub das Fan-Tarif für 9,95€ im Monat-100 Minuten im Ganzen Netz Telefonieren-100 SMS Plus 1 GB Internet zusätzlich.Direkt geordert das Paket.:dankescho:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ger.matuschka

Hab gesehen ihr diskutiert hier über netzclub. Wollte auch meinen Senf dazugeben  Bin seit über einem halben Jahr bei netzclub. War zuvor bei E-plus gewesen und irgendwann wars mir zu blöd 30 Euro im Monat zu zahlen für nen Vertrag der das Geld nicht wert war. Hab meinen Vertrag dann gekündigt und mir die SIM-Karte ganz easy bestellt. Muss wirklich sagen dass ich von netzclub sehr begeistert bin. Das Sponsored Surf Angebot als richtiger Smartphone Tarif ist echt top und vom Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt es auch. Was ich super finde (hat jetzt weniger mit der Leistung des Anbieters zu tun) sind die YouTube Werbungen *grins*. Denke in wenigen Jahren werden die sich so einen Namen in Deutschland gemacht haben, dass sie den „normalen“ Anbietern sicherlich Konkurrenz machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab am Anfang gedacht "jeden Tag Werbung" dabei kommt so gut wie gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Stein

Ich hab am Anfang gedacht "jeden Tag Werbung" dabei kommt so gut wie gar nichts!

wie viel kam denn bisher bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ger.matuschka

Also wenn’s interessiert hier hab ich nen Artikel gefunden bei dem über Netzclub diskutiert wird, und auch bewertet. Die Leute gaben überwiegend sehr gute Noten ab, was mich persönlich jetzt nicht sonderlich verwundernd fand. Im gesamten wurde netzclub mit 4,5 von 5 möglichen Punkten ausgezeichnet was denke ich schon für sie spricht. Was ich persönlich sehr gut find, ist dass man für die Karte nichts zahlen muss und die Konditionen und Preis wirklich gerechtfertigt ist. Hier hab ich euch mal den Link angehangen für die die den Artikel lesen möchten, der steht hier bei Erfahrungen mit Netzclub und ist find ich persönlich sehr hilfreich, gerade wenn man sich überlegt eine karte zu holen. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Leute!

Ich habe ja hier schon den Thread mit dem Local Dienst und dem Fan Tarif gesehen.

Nun ist es ja noch bis zum 30.11.13 so, dass JEDER der eine Neue SIM Karte aktiviert und Mindestens nen Zehner auflädt, 300 MB Gratis Volumen für 1 Monat zum Surfen bekommt.

Ich nutze den Tarif 200 MB, danach nur noch 100 MB, schon seit es ihn gibt..Kann ihn nur empfehlen!!!

Sicherlich geht es anderen auch so wie mir...

Über diesen Link könnt Ihr eine Kostenlose SIM Karte Bestellen, Eure persönlichen Daten ändern, Tarife bestellen oder abbestellen und noch einiges mehr....

Also, wenn dir das Angebot gefällt - klick auf den folgenden Link (Werbe-Link):

https://www.netzclub.net/mgmFP8T?utm_source=mgmlink

So, Liebe handy-faq Gemeinde, ich hoffe Ihr unterstützt mich und schenkt mir nur ein einziges Mal die 300 MB Datenvolumen...Ich hab kein DSL hier und daher immer nur das Mobiltelefon als Zugang zum https://www.handy-faq.de/forum/netzclub_forum/www....

Lieben Gruß!

Und.......:dankescho

"

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nun ist es ja noch bis zum 30.11.13 so, dass JEDER der eine Neue SIM Karte aktiviert und Mindestens nen Zehner auflädt, 300 MB Gratis Volumen für 1 Monat zum Surfen bekommt.

Was genau soll gut daran sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MPW1412

Hallo,

aus Neugierde habe ich mir auch eine Karte bei Netzclub bestellt, die heute eingetroffen ist. Ich habe sie auf der Website freigeschaltet, klappt auch alles soweit.

Aber wenn ich eine Website laden will, bekomme ich eine Seite von O2 angezeigt, dass mein Guthaben nicht ausreiche um weiterhin zu surfen.

Kann man das irgendwie umgehen oder muss man Geld aufladen? Ich hatte euch hier im Forum eigentlich so verstanden, dass es ohne Aufladung geht.

Grüße

MPW

/edit: Ich muss mich korrigieren, jetzt geht es auch ohne. Ich hab die Karte, die ich eigentlich in einem UMTS-Stick nutzen möchte, mal kurz in ein iPhone eingelegt. Seitdem geht es, keine Ahnung ob da über die SMS etwas aktiviert wurde oder ob es einfach etwas länger dauerte. Jedenfalls geht es jetzt!

Ich bin gespannt, wie lange es ohne abrufen der SMS funktioniert. Und werde berichten :)

bearbeitet von MPW1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei mir funktioniert es immer noch. SMS kommen eigentlich gar nicht an, nur Emails, welche oft unter Spam landen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

Bin jetzt auch zu Netzclub gewechselt, und habe da mal ein paar Fragen.

Beim Sponsored Surf- Basic Tarif steht ja unter Mobiles Internet: 100 MB Highspeed - anschließend Geschwindigkeitsreduzierung

Ist dann die Geschwindigkeitsreduzierung auch komplett kostenlos oder zahlt man da pro Minute und wo sehe ich wenn die 100MB verbraucht sind?

Wie viel Werbe- SMS etc. bekommt ihr im Monat und muß man darauf antworten das man am nächsten Monat wieder 100 MB bekommt?

Irgend welche Probleme mit Mobile Daten, telefonie, SMS usw.. bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist dann die Geschwindigkeitsreduzierung auch komplett kostenlos oder zahlt man da pro Minute und wo sehe ich wenn die 100MB verbraucht sind?

Ist weiterhin kostenlos aber dann kaum noch zu gebrauchen, weil es so langsam ist. Für WhatsApp, Viber, usw. reicht es trotzdem.

Wie viel Werbe- SMS etc. bekommt ihr im Monat und muß man darauf antworten das man am nächsten Monat wieder 100 MB bekommt?

Siehe Beitrag 1 hier im Thread.

Meist sind es nur Emails und die nächsten 100MB kommen von selbst.

Irgend welche Probleme mit Mobile Daten, telefonie, SMS usw.. bekannt?
Nein, wieso auch? Ganz normale Prepaid-Karte im O2 Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.