Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
burk44

Netzwerk nicht verfügbar

Frage

burk44

Guten Abend,

habe ein problem mit dem Samsung S8500.

Wen ich ich auf meinem Handy auf den Icon(samsung Apps) gehe kommt folgende Meldung.

Fehler

Netzwerk nicht verfügbar

0xff01

Bin bei t-mobile und habe internetflat und habe alles fürs Internet eingestellt.

Wen ich den WEB Browser ICON drücke komme ich ins Netz und bei den Apps die eine Internetverbindung brauchen klappt alles Super nur bei dem samsung icon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
burk44

Danke,habe den fehler gefunden.

Musste nur WIFI zuschalten und dann ging es.

Habe aber nun ein anderes problem.

Habe ein Theme runtergeladen und es ich auch auf dem handy drauf,aber ich muss es in den ordner (display und licht) senden.Geht aber nicht ich kann sie nicht verwenden.HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Wo hast du das Theme runtergeladen? Ist es eine SMT-Datei oder ist es evtl. noch in einer ZIP-Datei verpackst?

SMT-Datein musst du nur in den Theme-Ordner schieben. Sollte per Bluetooth oder App-Store automatisch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.