Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aimless44

Netzwerkverbindungsfehler

Frage

Aimless44

Also ich raste gleich aus... :icon_evil

Handy vorgestern gekauft.

Gestern wurde Internet freigeschalten...

Einstellungen vorgenommen, alles funktioniert.

Gestern Nacht noch gmail konfiguriert... auch gut geklappt.

Heute morgen eine Stunde Tennis gespielt - Danach Blick aufs Handy: 1 neue Nachricht - 3 neue Sync Mails!

--> VORBILDICH!!!

Seit heute Mittag geht kein einziges Widget mehr. E-Mails kann ich auch nicht abrufen und herunterladen,

weder über Actice Sync, noch über Nachrichten -> E-Mail Eingang...

Betreiber ist ePlus... wie gesagt, es HAT ja funktioniert, irgendwelche Einstellungen verändert habe ich nicht, ich kann mir das wirklich überhaupt nicht erklären.

Hab mir gerade auch schon die Interneteinstellungen von ePlus zuschicken lassen... Bahnhof!

Bei jedem einzelnen Widget, wenn er aktualisieren will. Das rote G oben und Verbindungsfehler. Schließe ich das Widget, wird das rote G kurz blau und verschwindet...

Wer weiß weiter??? Ähnliche Probleme jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Gast12

Wenn alles ging, und keine einstellungen verändert wurden, liegt der Fehler ja nicht bei dir, ich würde mal E-Plus fragen, ob es zu Problemen kommt in deinem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.