- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Neue CFW speziell für DBT: S8500XXLD2 Lite Remix
Gestellt von
d0k3
71 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
In eigener Sache: Falls ihr mal was Neues ausprobieren wollt, ich habe selbst eine CFW erstellt, welche zur Zeit auch auf meinem Wave S8500 läuft. Diese enthält zwar CSCs für alle bekannten Länder, hat aber Ihren Schwerpunkt klar auf dem deutschen Raum (CSC DBT).
Die ROM kommt mit Optimierungen für den App Memory (gut für das Spielen von HD Games wie Asphalt 6 oder Tintin) und einigen weiteren Extras wie Musikerkennung und meinem kompletten Java Paket im Hauptmenü, Android-Kompatibilität, Radio ohne Kopfhörer, ... Die komplette Liste an Verbesserungen bekommt ihr auf SamMobile.
Lite Remix v3 based on Nexus / Hero355 XXLD2 by _King_
https://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=5828
Direktdownload:
LiteRemix v3 (CSC extra downloaden!)
CSC Dateien für den LiteRemix v3
Die Basis-FW könnt ihr durch patchen verändern! Nutzt diese Patches um - ohne jeglichen Datenverlust - den Kern der Firmware auszutauschen. Der jeweils enthaltene Multiloader-Screenshot zeigt, wie ihr es machen müsst.
Patches für ANLD1, BOLE1 und XELF1 gibts als Pre-Beta von hier. Beachtet, dass diese Patches noch Bugs haben, die eventuell gar nicht gefixt werden können. Ihr könnt auch mit diesen Patches jederzeit wieder zurück zum Urzustand.
Hinweise:
Update: Neue Version Lite Remix XXLD2 v3
Neue Features:
Caster and Music Hub (both uninstallable) included
Update: Neue Version Lite Remix XXLD2 v2
Neue Features:

bearbeitet von d0k3Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag