Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tony66

Neue Firmware für Nokia C7 PR 1.1 (firmware 13.0.16)

Frage

Recommended Posts

• 0
Linne33

Ich habe am Wochenende eine SMS von Nokia erhalten, dass ein Software-Update vorliegt und habe die Firmware dann auch aktualisiert. Hat soweit alles geklappt. Ich kann keine Verbesserungen feststellen, zumindest funzt aber noch alles.

Man sollte aber aufpassen. Durch das Aktualisieren werden einige Einstellungen wieder auf Standard zurückgestellt. Da ich keinen Datentarif habe, hatte ich z.B. eingestellt, dass ich Internet nur über WLAN nutzen möchte. Das war nun wieder auf automatisch gestellt. Kann eine teure Sache werden, wenn man das nicht rechtzeitig feststellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven66

Ich habe am Wochenende eine SMS von Nokia erhalten, dass ein Software-Update vorliegt und habe die Firmware dann auch aktualisiert. Hat soweit alles geklappt. Ich kann keine Verbesserungen feststellen, zumindest funzt aber noch alles.

Man sollte aber aufpassen. Durch das Aktualisieren werden einige Einstellungen wieder auf Standard zurückgestellt. Da ich keinen Datentarif habe, hatte ich z.B. eingestellt, dass ich Internet nur über WLAN nutzen möchte. Das war nun wieder auf automatisch gestellt. Kann eine teure Sache werden, wenn man das nicht rechtzeitig feststellt...

jo das ist ein wichtiger Tipp ..

Man kann ja ganz schnell das Profil auf Offline stellen (Allgemein antippen und dann Offline wählen) und dann in ruhe erstmal alle einstellungen machen ... danach wieder auf Allgemein stellen ;)

Wenn man ein Handy kauft sollte man ja auch dort als erstes Offline Modus wählen , und einstellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.