Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

neue Firmware Spain KM900 AORE V10V 01_3 2009-09-03

Frage

marwin

Spain KM900 AORE V10V 01_3 2009-09-03 Test ohne Factory-Reset

orange Branding

#1 T9 Wörter lassen sich speichern. Bei Neustart bleiben die erhalten.

#2 Playlisten Musik lassen sich speichern. Bei Neustart bleibt die Playliste erhalten.

#3 beim ersten start spanisch , umgestellt auf deutsch

nach neustart bleibt es deutsch

Branding:

Browser Button heisst jetzt Orange World und ist weiss mit orangen rechteck

Dahinter verbergen sich 8 Lesezeichen zu diversen Orange seiten wap music/video/Information...

Musik Button heisst Orange Musik aussehen wie gehabt (blau mit Note)

Extras Umrechner und UKW Sender

Eigene Dateien:

Meine Bilder : hier Standardbilder Ordner (inhalt 17 Bilder . Davon 7 bisher nicht gesehene so Comic im realbild)

[liste: bmx_480x800/ butterflies, default_streetlife,parkour,skateboarder,skate,soapbubbles alle _480x800.jpg]

Wählt man ein Bild kann man im Optionsmenue da wo Bearbeiten steht das Bild senden via "Ins Internet hochladen"

und eine Weltkugel mit Schriftzug Fotografia. Hier wird mit via Browser auf https://wap.orange.es/orange-albumfotos zugegriffen (mit WiFi Forbidden You have don´t permission to access---)

Meine Sounds: Welkugel mit Musica (https://orange.es.wap.dshop.musiwave.com)

Standardtöne auch 40 titel aber teilweise andere Stücke.

Meine Videos : Weltkugel Tv y Cine auch wieder auf https://wap.orange.es/orange-navegacion/orange/home/tv/ocio/13 (Forbidden access)

Meine Spiele & mehr

Spiele: 8 Demos

Poppin Panda Demo / Millonaire 3rd Edition Demo / Midnight_Bowling 2 demo / Bubble Bash Demo / Brain Juice / Brain Genius 2 Demo / Bejeweled / Asphalt4: Elite Racing Demo

Anwendungen: Music Store (Orange World)

Weg ist der Button Google und damit auch kein Google Maps / Youtube / Blog/ und so weiter.

unter Verbingungen sind neben meinem WiFi noch Orange world und Orange Internet

auch unter Streaming gibt es WiFi / Orange world / Orange Internet und Orange MMS

Neu scheint zu sein unter verbindungen über GPS-Typ

steht Agenda Unica beim öffnen steht oben Sicherung mit der Auswahl Verbinden (hier soll was syncronisiert werden) dem Button Protokolle und Einstellungen wo das Profil Agenda Unica eingetragen und aktiv ist.

Negativ: das Wetter Widget ist weg.

auch nach Factory-reset bleibt alles wo oben beschrieben.

€dit3: m.youtube.com und damit Streaming auch.. Qualität wie bisher

post-50254-14356823621576_thumb.jpg

post-50254-14356823621815_thumb.jpg

post-50254-1435682362205_thumb.jpg

post-50254-14356823622276_thumb.jpg

post-50254-14356823622511_thumb.jpg

post-50254-14356823622733_thumb.jpg

post-50254-14356823622952_thumb.jpg

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Averius

Ja glaubs dir schon, frag mich nur wiesos bei mir net kam.

Btw: Funktioniert PcSuite bei euch auch nur mit abgeschalteter firewall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Jungs, könnt Ihr nicht einfach mal schnell zu einer Musikanlage latschen und den UKW-Sender testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankman2008

Der UKW Sender täte mich nun aber auch interessieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fish4

woher bekomm ich die heutige poland fw? woher genau nehmt ihr überhaupt die neuen fws? hätt gern nen link für die poland fw, dann flash ich sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Die haben wohl keine Ignore-list, sondern eine Recognize-list. Da stehen wir nicht mit drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Ich hab leider schon wieder ne andere geflast, sorry... sonst hätte ich es natürlich ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Jungs, könnt Ihr nicht einfach mal schnell zu einer Musikanlage latschen und den UKW-Sender testen?

nein kann man nicht .

Ich habe sowas nicht und werde meine Anlage bestimmt nicht abbauen , ein Antennenkabel frimmeln für den Test. Mit einem Kofferadio kann man garantiert nicht feststellen ob Bass besser geworden ist.

übrigends wer soviel Wert auf den UKW Sender legt und scheinbar dringed brauch sollte sich einen externen zu legen.

Die gibt es regelrecht nachgeworfen zb bei https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=617059011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Super tipp, den hab ich dann immer dabei, wenn ein Freund o.ä. mit Fahren an der Reihe ist ...

Oder fahre gleich selbst, denn da habe ich sowohl Anlage, wie auch die gewünschte Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fish4

die poland v10v_01 ist auch ein orange branding und fühlt sich an wie die spain fw.

t9 wörterbuch speichert ordnungsgemäß.

google, googlemaps etc fehlt.

wetter widget fehlt.

ABER...der fm-transmitter überträgt bässe!!...ich wiederhole...es funktioniert.

bin grad in die garage zum auto und hab bisl cascade, apokalyptische reiten und marvin gayes gehört... bässe satt.

die fw bleibt bis auf weiteres drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Ich werde den Lauf des Septembers abwarten :) die neue freie dt. FW kann ja nur gut werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

NÄÄ, das gibts nich, ich brauch die auch O.O

Das mit den Bässen beim Transmitter ist jetzt bei der Spain, oder?

Was sind die Unterschiede zwischen Poland und Spain, welche ist besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fish4

ich hatte nie die spain drauf, sondern hab direkt mal die poland probiert. die poland fw erscheint mir genauso wie die spain hier im bericht beschrieben wird. zuerst dachte ich auch marwin hätte mir nen falschen link gegeben und ich hätte nun die spain drauf. ich habe dann die startseite im browser verglichen und bin dann auf der polnischen orange seite gelandet.

also in kurz die bässe funktionieren in der poland fw. bei der spain hats niemand getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

fish, was ist denn das für eine Musikgeschmacksrichtung wo man "cascade, apokalyptische reiten und marvin gayes" hört??? oO ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fish4

das lautlos-profil und die weltzeit weisen fehler auf.

glaubt ihr es kommen in späteren updates auch neue animationen hinzu? beim gc900 wenn mann ins hauptmenue wechselt, oder wie beim bl40 wenn beim browsen das handy dreht? oder im allgemeinen die kamerabedienung mit dem schieber um zum videomodus zu wechseln? hachja ;-) kann nur besser werden

@vaan

das war zufällig drauf. nach dem letzten factory reset hab ich mir nicht die mühe gemacht wieder alles draufzuspielen. die drei songs hab ich erst die woche von freunden geschickt bekommen ;-P

bearbeitet von Vaan
doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Das hört sich ja gut an, zu Google Maps... Probiert mal den Homescreen zu editieren, evtl. kommt dort Google Maps, ist zumindest bei den VF Firmwares so...

Wie ist der Browser so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Jovanni

vielleicht sind die neuen Fws genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Vielleicht schau ich mir morgen diese spanische Orange-FW an und versuche sie zu entbranden, habe nur grad mein USB-Kabel nicht hier ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

i.. hab direkt mal die poland probiert. zuerst dachte ich hätte nun die spain drauf. ich habe dann die startseite im browser verglichen und bin dann auf der polnischen orange seite gelandet.

also in kurz die bässe funktionieren in der poland fw. bei der spain hats niemand getestet.

ist mit der Spain gleich Transmitter Bass

du kannst Spain und Polen auch erkennen beim ERSTEN Start

Sprache ist espanol gewesen und unter Zeitzone ist Madrid eingetragen

###

diese spanische Orange-FW an und versuche sie zu entbranden, ....

das entbranden wird schwierig da dieser Browser anders konfiguriert ist. Es fehlt googlemaps,youtube, Blog,

überall findet man versteckte orange linkverweise in den Meine Dateien Ordnern so als weltkugel zusätzlich.

Das fehlende Wetter widget müsste ja auch wieder rein.

###

so ein paar screenshots

grössere Bilder 5MB rar lassen sich nicht hochladen

https://rapidshare.com/files/275441517/arena-V10V_0Spain-Orange-Pics.rar

post-50254-14356823638091_thumb.jpg

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Das hört sich ja gut an, zu Google Maps... Probiert mal den Homescreen zu editieren, evtl. kommt dort Google Maps, ist zumindest bei den VF Firmwares so...

Wie ist der Browser so?

leider auch nicht in der Liste

nur dieses Orange World

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Naja vielleicht macht ja jetzt LG was mit den Firmware's , die Spanier haben sich bestimmt über zu wenig spiele beschwert und vola 8 spiele drauf

Und wir deutschen beschweren uns überalles , also mal gucken was kommt

€dit Marwin: sind ja eh nur Demo´s

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.