Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Neue Möglichkeit um auf alle Samsung Handys Java zu installieren...? Bitte mittesten

Recommended Posts

Hall0r

omg das kanns doch wohl nich sein dass man sich ein 300€ handy kauft und keine games drauf machen kann weil samsung aus lauter geldgier die software so programmiert das man games nur gegen cash laden kann-.-

ach ja hab das samsung sgh f480 kennt jemand den code?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

omg das kanns doch wohl nich sein dass man sich ein 300€ handy kauft und keine games drauf machen kann weil samsung aus lauter geldgier die software so programmiert das man games nur gegen cash laden kann-.-

ach ja hab das samsung sgh f480 kennt jemand den code?^^

Hallo,

was für ein Code??

Komm einfach mal zu uns: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/50593-samsung_f480_spiele_programme_installieren.html

dort werden Sie geholfen :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seinic

Hallo!

bei meinem D900i geht nicht mal der code um ins testmenü zu kommen (*#8999*TEST#). woran kann denn das liegen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

beim d900i ist der code fürs testmenü *#0206*8378#

und fürs Javamenü *#52828378# und für Serial-Test #*5737425# um dann zu downloaden.

falls dus mal brauchst das gprs-menü is mit *#4777*8665# zu erreichen.

sind alle von mir getesten und laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seinic

Hallo!

vielen Dank für den code! jetzt komm ich da auch rein! vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fetfrumos

Hallo.

Habe es mit dem D780 probiert, geht nicht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fetfrumos

Hallo.

Kann jemand helfen beim D780 die Spiele drauf zu machen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiiszA

hii leute könnt ihr mir vielleicht helfen?

ich habe ein samsung s5600, dort habe ich nur ein spiel was keine demoversion ist und die anderen sind nur demoversionen... ich würde mir aber gerne spiele installieren, jedoch weiß ich nicht woher ich mir die spiele holen soll und wie ich über den pc auf den ornder spiele zugreifen kann...??

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

woher du die spiele bekommst kann ich dir hier nicht schreiben, die meisten quellen sind illegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fetfrumos

Die Spiele zu bekomme, wäre kein so großes Problem, die kann man dann nicht instalieren! Samsung ist doof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

jep das stimmt smamsung hat so ne schei... software ... umständlicher gehts kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Malik06

Finde ich auch, aber dafpr fluppt sonst alles bei Samsung irgendwie besser als bei LG. Und SE bedient eine andere Klientel.

Und ein Ostblock-Handy aus Rumänien will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terame

sorry will jetzt nicht alles lesen, aber geht es nun per datenkabel spiele aufs handy zu bekommen oder nicht? (samsung sgh-e250i)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.