Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Neue Möglichkeit um auf alle Samsung Handys Java zu installieren...? Bitte mittesten

Recommended Posts

terminator88

Ich bin jetzt so vorgegangen (ohne Erfolg^^):

1. #*536963# eingeben um seriellen Download zu aktivieren

2. #*5737425# und auf serieller Download gehen

3.1. Downloadbildschirm erscheint, jedoch ohne Prozentzahl, nach einiger Zeit wird der Bildschirm dunkel und Handy startet neu

:computer:

Hab ich da was falsch gemacht? Oder kann ich eh nur eine Datei hochladen und danach geht es gar nicht mehr?

-----

Ich werd mir kein Samsung mehr kaufen, es sei denn die Bekommen das mit Java endlich vernünftig hin:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crash-Eye

is bei mir genauso (D600)

anscheinend macht der des immer so

immer wenn ich ein spiel hoch hab

startet ders handy neu wenn ich des nächste drauf packen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

Klingt verdächtig nach "Windows-Betriebssystem" *sfg*

Jeder Pups verlangt einen Neustart

Ich werd mir kein Samsung mehr kaufen,
Ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crash-Eye

ne windows startet ja ned neu

is ja nur des handy

ihr mit euren vorurteilen mit gegen samsung xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

Ich mein ja auch des Handy - kratz mal den Aufkleber ab

darunter steht "WINSUNG" - muaahahahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terminator88

So, ich glaub ich hab das Problem gefunden.

ZITAT: "

If you are using a USB cable, please take the following steps:

1. deactive Softick PPP, and exit it.

2. connect the cable,

3. run Samsung's PIM & File Manager to make sure that you get connected. If not, please switch off and on your mobile and try it again.

4. run Softick PPP

5. go to it's 'Settings->Bluetooth/Serial' to check if it has a connection such as COM7 \Device\ss_mdm0. If so, select it, otherwise exit the Softick PPP and go back to the first step. (you may find the proper COM setting from the windows device manager->modems->Samsung Mobile USB modem)

6. active Softick PPP.

7. run Uploader.exe

8. Enable Serial Java download - Push #*536963# on ur keypad

9. Enter Serial Java menu #*5737425#, and choose "PPP up" then select "usb" then after that select "serial download" and ur game shud automatically download.

10. Let upload and softick PPP access the net if you installed a firewall. "

Wenn man das so macht, kann man mehrer Sachen nacheinender hochladen.

Wenn Die erste Sache drauf ist, wieder #*5737425# eingeben und auf "Serielles Download" gehen. So funktionierts bei mir :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bombeiros

Hallo wo finde ich denn bei meinem Samsung Z130 Enable Serial Java download? Die Option finde ich nicht, wer weiß darüber Bescheid? Oder gibt es da diese Option überhaupt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terminator88

Ich würde mal sagen, dass bei deinem Handymodell doe COdes anders sind als für das Samsung Sgh D500...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puky

Hab gerade mit dem X800 versucht.

Der Code zur Aktivierung des seriellen Downloads stimmt auch hier nicht.

Denk mal den Code kennt auch keiner odeR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gelz

Hallo zusammen,

ich hab auch das Samsung SGH-X800, und wüsste auch zu gerne einen Code der funktioniert.

Hatte es auch bereits krampfhaft versucht, aber leider ohne Erfolg :(

Danke, Gelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Zero-

Moin also ich hab das ganze grade mir dem D600 versucht und bei mir funktioniert das auch nicht komm auch immer bis zum Downlaodbalken dann wird der Bildschirm schwarz und das Handy startet neu . Weiß nu einer woran das liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jessi_89

Hey..

also ich hab des auch (so ungefähr 2mrd. mal mit tausend verschiedenen varianten usw) versucht, aber bei mir isses auch so:

das Download-bild kommt, aber er lädt nicht; dann wird der bildschirm schwarz und das handy startet neu.

kann man da gar nichts machen?

mich wundert das nur so, weil es irgendwie bei n paar leutz zu gehn scheint und bei dem rest net... *aufreg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sachse1967

Hallo,

da beim Z107 nun auch gar kein Code für die Javainstallation geht, wollte ich mal probieren, ob es wenigstens mit dem WAP Upload funktioniert.

Habe das Prog installiert und beim Starten komm immer die Fehlermeldung:Siehe Anhang. Da ich es auch unter anderen auch auf einem neuinstallierten PC ausprobiert habe, denke ich nicht, das es Windows liegt.

Internetverbindung ist da,allerdings eine Breitbandleitung über die TV-Dose.

Liegt es vielleicht daran?

post-26275-14356811897629_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Keks

Dieser fehler ist ein Programmier fehler

hat nix mit dem zu tun was du beschreibst.

Beim WAP Upload musst du mit deinem Handy dich ins Internet Einwählen und direkt auf das Handy Runterladen funktioniert auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sachse1967

Ja, ich muß aber erst mal das Spiel per WapUpload.exe hochladen.Leider geht das Prog nicht.Das ist das problem.Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Keks

Tut mir leid habe mich mit diesem Programm nicht auseinander setzen können.

Es gibt auch genug Seiten wo der upload per Script Abläuft.

Oder wo schon einige Java Anwendungen Kostenlos zum Wap Download stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jessi_89

ich wollte fragen...

Also, bei mir isses ja so, dass sich das handy immer bei dem download-screen aufhängt..

Jetzt hab ich versucht, mal normal n spiel übers handy runterzuladen...

wenn ichs versuch kommt immer irgendne meldung, dass das gprs nicht geht.. muss man da irgendwas einstellen?

man kann dann auch immer wählen: mit gsm probieren und wenn ich das mache, kommt immer nach einer minute ne meldung mit "timeout" und es bricht ab...

danke für antwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Brösel

.............................

bearbeitet von Brösel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.