Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Neue Möglichkeit um auf alle Samsung Handys Java zu installieren...? Bitte mittesten

Recommended Posts

thebeavis

bei meinem d820 hats auf anhieb funktioniert nachdem ich die netzeinstellungen in der javaworld geändert habe, yetisports läuft und dank meiner grandiosen samsungauflösung nur aufm halben bildschrim :D:D DANKE FÜR DIE METHODE!!! HAMMER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrizZCross

hallo,

ich habe schon erfolgreich java dateien auf meinem handy installiert aber bei dem handy von meiner freundin habe ich das problem, das für das handy auf dem rechner kein serieller anschluß angezeigt wird. wie kann ich den hinzufügen?(wir haben beide das D500)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomcha25

hi zusammen

also ich muß sagen das ich nach ein paar stunden gefummel

und ca 100 handy abztürzen, es endlich hinbekommen habe.

und dafür erstmal ein dickes lob an alle beteidigten.

leider ist es schwer im netz ein paar gute spiele fürs d600 zubekommen(full screen) habe aber nach langen suchen und stöbern doch noch einiges zusammen bekommen.wenn interesse besteht einfach bescheid geben werds dann auf rapid share stellen so das alle was von haben

cu leaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ivory87

Also beim äh, D800 gehts auch nicht (siehe Beitrag: Javagames aufs SGH-D800).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fallenone

Mit einem E570 gehen die Codes auch nciht,

dafür kann man diese Codes eingeben:

*#9998*5282#

ein Menü wo man sich Profil (1. Library Info, 2. Native Info) angucken kann

*#9998*228# bekommt man Spg des Akkus undTemp angezeigt

Bringen einen aber nicht weiter *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otstta

hab das heute mit dem e780 probiert. Am Anfang bekamm ich immer die nachricht das die installation fehlgeschlagen hat! hab das die einstellungen in der Javaworld APN vorgenommen und dann hat es funktioniert. Leider hat er nichts runtergeladen sondern hat sich das telefon ausgeschaltet, als er herunterladen sollte!

weiß man schon was neues bezüglich der richtigen codes, oder ist es eher aussichtslos?

gruß

otstta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otstta

also ich habe etwas voreilig gepostet!

nach etlichen versuchen und hin und her, habe ich es beim SGH E780 auch mit den Codes in der anleitung geschafft!

auch wenn ich computer ein paar mal neu starten musste.

aber habt vielen dank für dieses super tutorial!

gruß

otstta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
**JogR**

SGH x700 funktioniert nicht, bei mir kommt net mal der Java Ladebalken. Zuvor kommt schon Meldung dass net geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otstta

erkennt das handy es eigentlich automatisch, wenn ich ein programm hochladen will, ob es ein programm oder ein game ist und es somit richtig zuordnet, oder gibt es für software wieder andere codes?

gruß

otstta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goodnight

Beim D900 gehts wenn man sich an die Anleitung von Terminator auf Englisch haltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Golbi

bei mir gehts auch net :-( SGH-E250

selbst der erste code macht nix beim loaden kommt java bild und handy steht komplet fest :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heimleiter

beim d900i braucht man als code bloß *#javatest# in dem menü ist alles zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killer00714

Ich habe es geschaft es funktioniert bei d900i, wenn man die Anleitung folgt

(ich habe schon 5 spiele drauf bekommen also so verkehrt ist die anleiung nicht)

1. deactive Softick PPP, and exit it.

2. connect the cable,

3. run Samsung's PIM & File Manager to make sure that you get connected. If not, please switch off and on your mobile and try it again.

4. run Softick PPP

5. go to it's 'Settings->Bluetooth/Serial' to check if it has a connection such as COM7 \Device\ss_mdm0. If so, select it, otherwise exit the Softick PPP and go back to the first step. (you may find the proper COM setting from the windows device manager->modems->Samsung Mobile USB modem)

6. active Softick PPP.

7. run Uploader.exe

8. Enable Serial Java download - Push *#52828378# on ur keypad

9. Enter Serial Java menu #*5737425#, and choose "PPP up" then select "usb" then after that select "serial download" and ur game shud automatically download.

10. Let upload and softick PPP access the net if you installed a firewall. "

ES FUNKTIONIERT:::::YUHU::YUHU: thankyou: :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grisu

Am E330 (Datenkabel) und am E250 (Bluetooth) funkionierts definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Golbi

Softick PPP

Ist ja örgent wie zeit begrenst oder?

bei mir fragts nach und geht nicht mehr zu starten :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daxter111

Beim SGH-U600 gehts auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaddisfly

Hallo,

ich habe das jetzt auch mal bei meinem Handy getestet wies in der obigen Anleitung steht. Wenn ich auf Serial Donwload gehe, sehe ich kurz ein javafenster, aber der Balken wächst nicht und das Bild verschwindet direkt wieder. Muß ich noch weiter Einstellung bei Java World machen? Hatte mal ne andere Anleitung gefunden und hatte da Werte geändert. Ist das vielleicht das Problem??

Vielleicht kann mir auch jemand die Schritte schnell mal auf Deutsch schreiben, mein Englisch ist nicht so gut :-(!

Dankeschön:-)!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killer00714

hi bevor du dein handy mit dem pc verbindest musst erst mal was im handy einstellen:

Javaworld>netzeinstellungen dann:

APN:internet>login-id:leer>pass:leer>proxy deaktivieren> speichern

Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt 2 " OTA Type Setting" , und dort auf "serial bearer OTA" aktivieren , um danach WAP wieder einzuschalten " GPRS bearer OTA" !!

danach run Softick PPP verbindung muss hergestellt werden dann code #*5737425# im handy eintippen dann auf PPP up dann auf USB . Samsung Uploader starten spiel wählen und dann code #*5737425# tipen serial download und erladet das speil hoch ...das wars

ich hab über 100 spiele uppen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nokewl

Für alle die es interessiert.

Hab untenstehendes fürs U600 gefunden. Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Kurz in Deutsch

1. .jad und .jar in Ordner "Andere Dateien" kopieren

2. Alle Menüs verlassen und *#9998*4678255# eingeben

Sollte eine Meldung "Aktiviert" erscheinen

3. Im Ordner "Andere Dateien" die .jad selektieren und Optionen anwählen. Bei der Frage zur Installation "ja" wählen.

Und hier das ganze in Englisch:

1. Transfer the .jad and .jar files to the phones memory to the 'Other Files' folder.

You can transfer the files from Samsung PC Studio's 'Phone Explorer', or just transfer it straight to the memory card and move it to 'Other Files' from the phone's menu.

If you don't have a .jad file, you can download 'Jad Maker' (google) and make a new one.

2. Exit all menus and type in this code: *#9998*4678255#.

You should now get a 'Activated' message. Java install is enabled.

3. Go to the 'Other Files' folder and select the .jad file (should be 1kb).

Press 'Options' (left touch key) and you should get a 'Do you want to install' question.

Press 'Yes' to install.

4. To deactivate Java install, simply type the same code again.

You should now get a 'Deactivated' message.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.