Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Neue Möglichkeit um auf alle Samsung Handys Java zu installieren...? Bitte mittesten

Recommended Posts

bilki

Hallo.

ich habe auf SGH D600 ausprobiert aber ich bekomme immer gleiche Meldung: Error opening com 5. Zugriff verweigert.

Was kann es sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knecke

Hey Leute!

Ich habe von ein paar Tagen das D600 von nem Kumpel bekommen. Ich wollte mir nun neue spiele draufziehen und bin dabei schon beim 1. Schritt gescheitert.

Wenn ich unter Menü -> Annwendungen -> Java World -> Optionen gehen will, kommt immer die fehlermeldung "Keine ausführbaren Spiele". ich komme also garnicht erst in Java World -> optionen rein. Auf dem Handy sind keine spiele drauf. die hat mein kumpel alle gelöscht. Was kann ich tun um bei den Java World Optionen die richtihgen einstellungen vornehmen zu können?

Gruß, Knecke##

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deagle1

bis zum 5. schritt geht es bei samsung SGH-E250 der code funzt für das handy nicht also das feld wird nicht geöffnet es kommt garnichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biene2505

Hallo zusammen!

Habe es endlich geschafft Spiele über USB auf mein D900i zu laden.

Die Beschreibungen die ich hier gefunden habe, konnte ich gut nutzen. Bis auf einen Punkt, der ziemlich wichtig ist, damit es überhaupt funktioniert:

Das Handy muss zunächst über das PC Studio mit dem Computer verbunden werden. Danach kann bei Softick PPP Settings bei "Bluetooth/Serial" der verwendete COM Port markiert werden.

Pc Studio schließen

Dann den Code um auf OTA Type Setting zu kommen nutzen.

Nach dieser einstellung ist das Handy im PC Studio als "nicht verbunden" angezeigt, aber der COM Port bei Softick PPP Settings ist noch markiert.

Nachdem ich diesen Zwischenschritt gemacht habe, hat der download funktioniert (nach ca.4Stunden Verzweiflung:icon_wink)

Ich hoffe ich kann einigen damit helfen?!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kentobi

Hallo, Ich habe neuerdings das Samsung SGH-J700

Leider funktioniert hier der Code #*5737425# nicht, es kommt einfach gar nichts. Kann also gar nicht erst PPP Up oder so auswählen.

Wenn einer Neuigkeiten über die Codes hat unbedingt helfen =)

Danke

€DIT:

Ich habs doch hinbekommen, man braucht nur den Code *#52828378# (da erst auf serial bearer, dann auf serial test -> PPP UP -> USB, dann auf serielles downloaden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am0k3o0o

Ich habe das gleiche handy...Nach dem ich das jetzt alles versucht habe, habe ich das problem, dass ich keinen zugriff mehr auf das internet habe und er mir bei dem samsung programm zum daten übertragen keine verbindung zum handy erstellen kann...Bei der faq steht:

"Zum Abschluß muss man noch #*536961# eingeben. damit WAP wieder funktioniert."

So einen code bräuchte ich jetzt wohl für das V700...Kann mir da jemand weiter helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterEnder

Hi,

ich habe gerade eine Weile mit der Anleitung gekämpft. Habe auch ein L760 und es hat alles geklappt, bis auf den Zugriff aufs Handy mit BitPim.

Am ende lags an zwei Dingen:

1. Man muss den Com Port des Diagnostic Gerätes eingeben, nicht den vom Modem (unter Settings in BitPim beim ComPort auf Browse klicken!)

2. den Connection Timout in den BitPim Settings erhöhen (10sec)

Ansonsten streng nach Anleitung und es funktioniert. Bin total happy, jetzt kann ich ENDLICH mit dem Gerät auch mal was spielen!

Habe mir gleich mal Zelda von https://www.mobilerated.com gezogen (kostenlos und einfach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
USMC13Chris

Tut mir leid,dass ich das hier hin schreibe! Aber ich hab keine ahnung wie ich sonst mit dier lontakt aufnehmen kann! Also ich brauch das passwort zu dem hier https://www.handy-faq.de/forum/datenkabel_treiber_download-3/usb_datenkabeltreiber_pl2303_controller_download_266.htmlDu hast zwar hingeschrieben das Password gibts Auf www.handy-faq.de aber das bringt mich so weit wie wenn du hin schreibst dass es das auf www.google.de git! Also ich brauch das password! Noch mal eintschuldigung dass ich das hierhin schreibe! Und schonmal danke,wenn ich das Password bekomme. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Entschuldige bitte, daß ich jetzt schmunzle. Das Passwort lautet handy-faq.de

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomwolf

Funktioniert bei meinem U900 Soul auch nicht:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
twizzy

Hi,

ich habe gerade eine Weile mit der Anleitung gekämpft. Habe auch ein L760 und es hat alles geklappt, bis auf den Zugriff aufs Handy mit BitPim.

Am ende lags an zwei Dingen:

1. Man muss den Com Port des Diagnostic Gerätes eingeben, nicht den vom Modem (unter Settings in BitPim beim ComPort auf Browse klicken!)

2. den Connection Timout in den BitPim Settings erhöhen (10sec)

Ansonsten streng nach Anleitung und es funktioniert. Bin total happy, jetzt kann ich ENDLICH mit dem Gerät auch mal was spielen!

Habe mir gleich mal Zelda von https://www.mobilerated.com gezogen (kostenlos und einfach).

habs jetzt versucht mit meinem l760 aber irgentwie findet der das filesystem nicht... welche treiber hast du benutzt? hast du samsung pc studio 3 drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
twizzy

so hab das jetzt einigermaßen hingekriegt

hab es auch geschafft spiele draufzuhauen

aber ich hab noch weitere fragen

wenn ich mein handy anschließe dann verlangt xp nach den treibern ich richte ihn an den ordner wo die treiber drinn sind usw doch am ende zeigt er mir "Das Modem konnte nicht installiert werden." ich klicke auf ok und installiere den zweiten treiber bei dem dann steht "hardwareinstallation nicht möglich" dennoch kann ich von zeit zur zeit connecten und spiele auf mein handy bringen. es ist aber nervig weil er immer von neuem die treiber verlangt und das alles 2 sec :icon_mad: hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mimir2001

Gibt es eigentlich mittlerweile eine "funktionierende anleitung" für das D900i?

Hab mir so ziemlich alle beiträge in dem thread durchgelesen und ausprbiert.

Leider funktioniert keine der anleitungen.

Mein problem ist das das handy beim hochladen des spielt abstürzt bzw. sich neustartet ohne das es danach auf dem handy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prinz307

Hallo, da steht ja man muss den Code eingeben z.b. *#2392 bla i-was wo muss ich den eingeben? Einfach eingeben das gruen drücken oder was? Oder wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighterx

Hallo zusammen, ich nutze seit einem halben Jahr dieses Telefon, und habe neulich .jar und .jad Dateien auf meinen Handy geladen. Ich kann sie aber nicht Installieren. Hat mittlerweile jemand eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tosse79

mal was zu den SMS tönen. beliebigen MP3 ton nehmen, in mmf umwandeln, fertig.

Ich benutze den SUPER CONVERTER, der wandelt so ziemlich alles in alles um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_def

Hallo,

leider funktioniert der Code bei E730 nicht, wäre auch an einem passenden Code interessiert.

tschau

Hallo,

ich habe auch ein E730.

Bei mir funktionieren die Codes zwar, allerdings wird nach ca. einer Skeunde nachdem ich dann schließlich "Serielles Download" ausgewählt habe, der Bildschirm etwas verdunkelt, anschließend startet sich das Handy neu. Ich glaube ich mache irgendwas falsch :(

Ich glaube ich werde mir ein Handy von Sony Ericson anlegen.. Samsungs Firmware ist einfach doof.

mfG, _def

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pearl88

Hallo,

ich habe ein SGH-J700

Ich muss auch nur den Code *#52828378# eingeben. wenn ich dann aber auf "serielles download" drücke, erscheint zwar im hintergrund schpn das Java-Logo, aber ich bekomme die Meldung: "JAR nicht gefunden".

Das verstehe ich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodie666

nun ich habe ein d900 und wie komme ich in meinem handy zu seriellen download??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.