Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Neue Möglichkeit um auf alle Samsung Handys Java zu installieren...? Bitte mittesten

Recommended Posts

lolpeter

ich bin auch schon am verzeifeln es soll mal bitte jemand eine richtige anleitun zeigen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolpeter

mein handy sterted immer neu ich habe es schon x-mal versucht bitte hilft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nonzzi

Bei meinem SGH i450V gehts leider auch nicht.Kann den seriellen Download gar nicht erst starten .... Gibt es eigentlich noch irgendjemand weit und breit, der das gleiche Handy hat ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taumi

Hi!

Ich habe ein sgh e250 und bei mir ist es so wie gei allen anderen hier!

Ich will unbedingt andere spiele uploaden aber es funzt nicht. Auf einmal stürztes ab und startet neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taumi

Wenn ich hier das programm Softick PPP starte kommt in Winrar eine Fehlermeldung, wenn ich das Passwort "handy-faq.de" eingebe.

wo bekomm ich eins her wo das programm nicht in einem Archiv ist?

:banging::madman::icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uhu600

Für alle die es interessiert.

Hab fürs U600 probiert. Hat bei mir super geklappt.

1. Bluetooth activieren, Handy und PC ( geht bei Vista ohne Treiber )

2..jad oder .jar im Explorer auswählen > rechte Maustaste > senden > Bluetooth-Gerät.

Dann kommt der Bluetooth-Assisttent, dort euer Handy suchen, auswählen und

Hauptschlüssel z.B. 1234 ( Code ) eingeben. OK

Nach kurzer Zeit meldet sich das Handy ( Code eingeben 1234 )

Dann noch bestätigen und die Dateien sind im richtigen Ordner

"Andere Dateien" auf euren Handy.

3. Alle Menüs verlassen und *#9998*4678255# eingeben

Sollte eine Meldung "Aktiviert" erscheinen.

4. Im Ordner "Andere Dateien" die .jad selektieren und Optionen anwählen.

Bei der Frage zur Installation "ja" wählen.

5.zocken !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taumi

Ich weiß echt nicht was mit meinem sgh e250 los ist. Wenn ich den Code eintippe dann kommt "Bitte warten!-Netzaktivität" und danach "Nicht zulässig"!und bei "Andere Dateien" kann ich auch nichts installieren. Bei mir hat noch kein Code was genützt.

HILFEE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taumi

Also ich hab es mit dem D900 über Bluetooth versucht.

Ich komme immerhin schonmal bis zum Download Bildschirm nur dann geht es aus.

Bei APN habe ich Internet eingegeben, die Firewall ist aus. Aber ich komme einfach nicht weiter.

Habe das 4gewinnt Spiel von weiter vorne versucht zu installieren, nur klappt das halt alles nicht.

Was kann ich noch machen?

Oder haben es die anderen es nur über USB-Kabel zum laufen gebracht?

MfG

Bei mir ist es haargenau so: Ich hab auch ein 4gewinnt spiel auf meinem e250 nur das dumme ist ich kann nix installieren.

Ich habe alle codes was hier schon aufgetaucht sind, probiert;keiner hat gefunzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eu17
:heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghettozwerg

ich hab mal ne frage......kp ob ich dafür hier im falschem thread gelandet bin aber ist es nicht möglich auf ein samsung handy eine SE Fimeware draufzuspielen?????

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

gaub schon würd bei mir auch gern den simlock weg haben aber davon nehm ich lieber die finger weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marty_mcFly

ich hab auch das d900i und jetzt bin ich schon mal ein wenig weiter gekommen(mit der pdf-anleitung auf englisch, die da oben verlinkt ist!)...mein Problem war: ich hatte verschiedene jad dateien, mit denen es nicht geklapp hat, dann hab ich mal eine andere genommen (war bei so ner trial-version des handy-emulators "gamemagic" dabei, und zwar zwei spiele, allerdings nur als jar datei, musste man dann noch jad ergänzen mit besagtem programm...), und schwups, nach eingabe des codes *#52828378# hat er tatsächlich geladen (vorher kam immer: "installationsfehler"), dummerweise hat der kurz vor ende des ladebalkens auf einmal aufgehört zu laden?!?! und dann gings nicht weiter :eusa_doh:

und in dem Java-Uploader-Programm verschwindet die jad datei und da unten in der leiste steht "midlet removed" , und ganz kurz davor "sending xyz.jad", das aber verschwindet.

kann sich da einer einen reim draufmachen, warum der so kurz vorm ziel hängenbleibt (lässt sich mit auflegentaste noch abbrechen...)???!!!??? oder hat einer dasselbe problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manu the kid

hi leute kann ja sein das ich voll doof bin aber hat einer ne genaue anleitung für das D900i die ich auch verstehe ich kapier das nämlich nicht so wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schorschi1

@Manuthekid: Ne genaue Anleitung gibts hier: (Nicht nur für das U700, funzt bei allen von Samsung) --->Klick<---

@eu17: Das ist Smileyspam mach das pls raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lordnellson

Ich habe ein D820, und schon alles ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rykigam

bei D980 gehts auch nicht (servicecodes nicht richtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noelle

Hallo,

habe das Samsung d600 und alles genau nach Anleitung versucht zu machen um Games zu installieren.

Nun habe ich das Problem, dass es mir in der Systemsteuerung Samsung COM 6oder 7 angibt ( weis nciht mehr genau ) wenn ich aber dann auf Setting gehe beim Softtick sehe ich nur COM 3. Habe keine Möglichkeit eine andere zu wählen.

Was muss ich nun machen? Kann mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.