Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Neue Möglichkeit um auf alle Samsung Handys Java zu installieren...? Bitte mittesten

Recommended Posts

cybercop

Ich habe das D900i habe mich an die Anleitung gehalten nur irgendwie läd der nicht runter obwohl alles kommt wie es in der Anleitung steht. Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pelusa

Also ich habs bisher vergeblich versucht auf SGH-L760, die servicecodes funktionieren irgendwie nicht..:eusa_eh:

aber über euploader gings, aber das ist halt auf dauer dann etwas Rechnungslastig, wegen der Transportgebühren.

Wenn jemand Codes für L760 kennt bitte melden

Danke Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest berliner821

Für alle die es interessiert.

Hab untenstehendes fürs U600 gefunden. Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Kurz in Deutsch

1. .jad und .jar in Ordner "Andere Dateien" kopieren

2. Alle Menüs verlassen und *#9998*4678255# eingeben

Sollte eine Meldung "Aktiviert" erscheinen

3. Im Ordner "Andere Dateien" die .jad selektieren und Optionen anwählen. Bei der Frage zur Installation "ja" wählen.

Und hier das ganze in Englisch:

1. Transfer the .jad and .jar files to the phones memory to the 'Other Files' folder.

You can transfer the files from Samsung PC Studio's 'Phone Explorer', or just transfer it straight to the memory card and move it to 'Other Files' from the phone's menu.

If you don't have a .jad file, you can download 'Jad Maker' (google) and make a new one.

2. Exit all menus and type in this code: *#9998*4678255#.

You should now get a 'Activated' message. Java install is enabled.

3. Go to the 'Other Files' folder and select the .jad file (should be 1kb).

Press 'Options' (left touch key) and you should get a 'Do you want to install' question.

Press 'Yes' to install.

4. To deactivate Java install, simply type the same code again.

You should now get a 'Deactivated' message.

<<<Geht beim u700 schon nichtmehr.

Bekomm keine meldung venn ich denn code eingeb -.-

Hatte ma nen d600 und da wars so simple und jetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukuas

Ich hab das D900i aber immer wenn der dl anfängt schaltet sich das Handy aus was kann ich machen? mfg Lukuas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killer00714

Du strickt nach der Anleitung gehen denn wenn nicht dann ladet der nicht und stürtzt ab ALSO:

bevor du dein handy mit dem pc verbindest musst erst mal was im handy einstellen:

Javaworld>netz einstellungen dann:

APN:internet>login-id:leer>pass:leer>proxy deaktivieren> speichern

Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt 2 " OTA Type Setting" , und dort auf "serial bearer OTA" aktivieren

danach run Softick PPP verbindung muss hergestellt sein dann code #*5737425# im handy eintippen dann auf PPP up dann auf 2-> USB . Samsung Uploader starten spiel wählen und dann code #*5737425# tippen serial download und erladet das spiel hoch ...das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mettadron

Zitat von nokewl Beitrag anzeigen

Für alle die es interessiert.

Hab untenstehendes fürs U600 gefunden. Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Kurz in Deutsch

1. .jad und .jar in Ordner "Andere Dateien" kopieren

2. Alle Menüs verlassen und *#9998*4678255# eingeben

Sollte eine Meldung "Aktiviert" erscheinen

3. Im Ordner "Andere Dateien" die .jad selektieren und Optionen anwählen. Bei der Frage zur Installation "ja" wählen.

Und hier das ganze in Englisch:

1. Transfer the .jad and .jar files to the phones memory to the 'Other Files' folder.

You can transfer the files from Samsung PC Studio's 'Phone Explorer', or just transfer it straight to the memory card and move it to 'Other Files' from the phone's menu.

If you don't have a .jad file, you can download 'Jad Maker' (google) and make a new one.

2. Exit all menus and type in this code: *#9998*4678255#.

You should now get a 'Activated' message. Java install is enabled.

3. Go to the 'Other Files' folder and select the .jad file (should be 1kb).

Press 'Options' (left touch key) and you should get a 'Do you want to install' question.

Press 'Yes' to install.

4. To deactivate Java install, simply type the same code again.

You should now get a 'Deactivated' message.

hab das mit meinem X820 probiert.

wenn man den code eingibt kommt die meldung: "4678255 falscher Eintrag"

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yaron

Du strickt nach der Anleitung gehen denn wenn nicht dann ladet der nicht und stürtzt ab ALSO:

bevor du dein handy mit dem pc verbindest musst erst mal was im handy einstellen:

Javaworld>netz einstellungen dann:

APN:internet>login-id:leer>pass:leer>proxy deaktivieren> speichern

Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt 2 " OTA Type Setting" , und dort auf "serial bearer OTA" aktivieren

danach run Softick PPP verbindung muss hergestellt sein dann code #*5737425# im handy eintippen dann auf PPP up dann auf 2-> USB . Samsung Uploader starten spiel wählen und dann code #*5737425# tippen serial download und erladet das spiel hoch ...das wars

sry aber wat? geht das einfacher? büdde, hab das handy erst neu und es geht gar nix beim 900i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nissan350z

Haps mit der Micro SD Versucht und nun kann ich nicht mehr ins WAP (WAP funktioniert nicht meehr) hap das sgh-e250

ich hap auch den code #*536961# eingegeben , aber es fuktioniert nicht... bitte helft mir :alright:

Danke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staplerfahrer-klaus

Also ich hab es mit dem D900 über Bluetooth versucht.

Ich komme immerhin schonmal bis zum Download Bildschirm nur dann geht es aus.

Bei APN habe ich Internet eingegeben, die Firewall ist aus. Aber ich komme einfach nicht weiter.

Habe das 4gewinnt Spiel von weiter vorne versucht zu installieren, nur klappt das halt alles nicht.

Was kann ich noch machen?

Oder haben es die anderen es nur über USB-Kabel zum laufen gebracht?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldo01

hallo,

ich habe das handy samsung sgh x200, um ein datenkabel nutzen zu können, benötige ich aber den usb treiber für mein handy.

diesen habe ich noch auf keiner treiber-seite gefunden.

bitte nennen sie mir nicht irgendeine treiber-seite, sondern ganz konkret den link zum usb-treiber für dieses handy, falls ihnen dies möglich ist.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak1234

ich habe ein samsung e250 bei mir ghet der code#*536963# nicht gibt es noch andere alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eyesonly12

So, nun hab ich mal ein wenig mit meinem e740 probiert.

Ich komme mit den Proggis bis zum Upload aber ich bekomme keine Jad bzw Jar files im Telefon zum upload angezeigt.

mit dem code #*536963# geht nichts.

mit dem Code #*5737425# bekomm ich die drei punkte angezeigt, habe auch unter PPP.UP seriel gewählt und wenn ich nun auf serieller Download gehe bekomme ich keine files zum Upload angezeigt.

Hat jemand noch ne Idee was ich falsch gemacht habe?

please Help :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davidus

ja ich hab ein sgh z140v und ich hab auch softstick und so alles.... aber wenn ich dann den code eingebe (der damit das "java seriell" gestartet wird) komm erst anforderung läuft und dann "falsche daten".... liegt wahrscheinlich daran dass der code für des handy net stimmt... weiß da einer was zu tun ist??

gruß davidus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simone1412

Hallo , ich habe das grade mit meinen D900i versucht ,funktioniert leider nicht .

hat jemand noch eine andere Idee um Spiele aufs Samsung D900i zu laden ?

lieben Gruß Simone:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simone1412

Also ich habe das alles beim d900i ausprobiert .funktioniert nicht . und mein Handy stürzt jetzt jedes mal ab wenn ich ins internet möchte . was soll ich jetzt tun ?

Gruß Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cicksler

Hallo an alle,

ich habe im Netz eine anleitung gefunden, die für mein Handy (L760) einwandfrei funktioniert!

Diese möchte ich euch nicht vorenthalten... Bei mir haben aber nur die codes IN DER KLAMMER funktioniert!

First you need the “Qualcomm USB” drivers and “BitPim”.

Prepare the USB cable, but dont put it in!Driver: www.rexnet.it/firmware/utility/qualcomm_usb_driver.zip (changed

from the original coz it didnt work for me)

BitPim: https://sourceforge.net/projects/bitpima. Unpack the drivers to a folder (exp. Desktop), but don’t install

it!b. Install BitPim.

1. You must entering follow code into the phone: *#0523#

2. [9] common >> [6] USB Configuration >> [2] Qualcomm USB [*]--> Qualcomm USB Configured.

Plz Reconnect the Cable.

03. Now put the USB cable in the phone and Pc.

--> Windows found a new hardware.Install the hardware manual and chose the Qualcommdriver folder.

Now go to the Hardware manger ->Modems->Qualcomm, you must know the port number.

4. Open “BitPim” and configure the software for your u700.

Phone type: Other CDMA phoneCom port: *look at step 5*(you can Browse, but chose the right one!)And press “OK”

5. Start “BitPim”, go to the menu “View” and active “View Filesystem”.

6. Klick on “Filesystem” (left in BitPim).Now can you see a blue folder, open the folder (press on “+”).--> …

retrieving

7. Now put the games (jar and jad files) in the follow folder “Games” (Media->Games).

8. Disconnect the USB cable from the phone.

9. Leave the Qualcomm menu and entering this code in your L760: *#6984125*# ou ( *#3695147*#) Now are you in “Admin

setting” menu.

a. Select the menu [4] Internals (Master Key: *#9072641*#) ou (*#3971258*#)

b. Chose the menu [7] Storage settingsc. Update media database, Update Java DB and Create AX Dat File.That it’s!!

(You can leave “Admin setting”.)

Important: DON’T delete the games with the mobile phone, you must delete the games with “BitPim”.

Geht bei mir 100%tig!!!!

Viel Spaß damit!

Greetz

cicksler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cicksler

Nimmt im u700 nicht mal den java-code an!

Das kann schon gut möglich sein. Allerdings ist MEINE anleitung auf jeden fall tauglich für ein Samsung L760! Ich habe sie hier reingestellt, weil es KEINE andere anleitung dafür gibt! Deshalb kann es gut sein, das es für andere Modelle nicht geht!

Greetz

cicksler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
commander777

Hi alle zusammmen habe mir jetzt auch das Samsung SGH-D900i gekauft und ich wollte das auch mit den spielen versuchen aber iwi komme ich nit in den Java Test screen und wenn ich einfach so fortsetze dann stürtzt das handy ab und es startet sich neu ! Hat schon jemand was neues?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oskar der 11te

Hi!

Ich hab´s mit einem alten Samsung SGH Z140v probiert (Simlock free ;-)) ... über IR, BT und über USB-Kabel .... würde vermutlich funzen, wenn der Code für die Aktivierung der seriellen Übertragung passen würde ... leider bekomme ich das Bild zum Java-Download mit dem hier angegebenen Code nicht aktiviert! Weiß zufällig jemand, ob das beim SGH Z140 überhaupt geht?

Nebenbei: fals noch jemand den Flasher und eine Branding-Free Firmware für das Teil auf der Platte hat, wäre ich unendlich dankbar für eine Mail mit Anhang ;-) ! Alle Links die ich bisher dazu gefunden habe waren schon tot ... das Ding ist (für ein Handy) wohl schon ein Relikt aus der Vorzeit !?:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.