Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Neue Navigationssoftware Rousen9 für das S8000 auf der IFA...

Frage

andreas02

Hallo zusammen, habe ein wenig gestöbert und ein paar Infos für eine neue Navi-Lösung fürs Jet gefunden. Klingt ganz interessant!

Rousen 9: Handy-Navigation mit Staumelder

Rousen 9: Weist Smartphones den Weg. Auf der IFA (internationale Funkausstellung) in Berlin vom 4. bis 9. September tritt mit Rousen 9 eine neue Handy-Navigationssoftware für Europa in Erscheinung.

Laut News-Portal us.aving.net unterstützt das Tool des südkoreanischen Entwicklers Citus TMC-Stauinformationen, führt per 2D- oder 3D-Kartenansicht ans Ziel und bietet einen automatischen Tag-Nachtmodus. Auch auf die Streckeninterpolation für eine weitere Navigation bei GPS-Ausfall in Tunneln soll sich Rousen 9 verstehen. Die Kartendaten zieht der Navigator vermutlich von einer Speicherkarte.

Wann und zu welchem Preis Rousen 9 in Deutschland erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Quellen:

https://www.chip.de/news/Rousen-9-Handy-Navigation-mit-Staumelder_37785194.html

und hier Bilder mit einem S8000 Jet

https://www.blogcatalog.com/search.frame.php?term=samsung+jet+software&id=a751e1c5e3326fcf02731972e0c2bc4a

bearbeitet von andreas02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Anystar

ich suche auch schon.....aber selbst auf einschlägigen boards findet man nichts......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adir

weis hir mitlerweile jemand was neues? Denn das weihnachtsgeschäfft is ja durch... und ich hoff ma, sie haben ncih das nächste gemeint xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Nein sie ist noch nicht draußen :( und wird auch (wie es hier steht) erst mitte Dezember 2010/2011 zu verfügung stehen! Aber die Bilder sehen doch vielwersprechend aus... oder etwa nicht?:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rlb1

ohhh nein, bis Dezember 2010/ ~2011 warten auf das toll aussehende Navigationssoftware nicht wie das schlecht aussehende WeTravel, das nichts taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Leute

Der Beitrag war vom 30.10.2009.

Und es war Dezember 2009 gemeint :icon_wink

Dezember 2010 sind die meisten Jet's Elektroschrott (Hmmm, sind sie das nicht schon jetzt?! @SAMSUNG *zwinker, zwinker* )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Leute

Der Beitrag war vom 30.10.2009.

Und es war Dezember 2009 gemeint :icon_wink

Dezember 2010 sind die meisten Jet's Elektroschrott (Hmmm, sind sie das nicht schon jetzt?! @SAMSUNG *zwinker, zwinker* )

1. Uppps sry.. :/

2. Kann sein das es Dezember10' rauskommt, denn für die nachfolgenden Handy's von Samsung (JAVA mein ich) währe so ein Navi auch gut zu gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rlb1

Ich hoffe mal, das Samsung keine neuen JAVA Handys mehr raus bringt sondern nur Basierend auf Android, Symbian oder sie bringen ein Betriebssystem wie das von Iphone (bin kein Iphone Fan, ich verabscheue es; leider ist es einfach das beste System, bei den Handys)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

die software ist so weit ich weis schon drausen...

da ich mich aber mit deren seite nich so wirklich vertraulich sein kann,

hab ich es gelassen...

leide sitz ich hier bei der arbeit un nich zu hause, sonst hätt ich den link gleich ma mit gegeben.. evtl. heut abend noch nachträglich.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rlb1

die software ist so weit ich weis schon drausen...

da ich mich aber mit deren seite nich so wirklich vertraulich sein kann,

hab ich es gelassen...

leide sitz ich hier bei der arbeit un nich zu hause, sonst hätt ich den link gleich ma mit gegeben.. evtl. heut abend noch nachträglich.. :D

na, hast du schon den Link gefunden?

Will dich nicht stressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stephan2904

Weist du vielleicht wie ich das Downloaden kann?

Du musst dich dort erst registrieren - dann kannst du erst downloaden . Deutschland steht allerdings nicht zur Auswahl bei der Reg - nur Österreich als einziges Europäisches Land :D , UND Die verlangen eine Telefonnummer . Kam mir etwas komisch das ganze - hab die Reg abgebrochen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
disma

Du musst dich dort erst registrieren - dann kannst du erst downloaden . Deutschland steht allerdings nicht zur Auswahl bei der Reg - nur Österreich als einziges Europäisches Land :D , UND Die verlangen eine Telefonnummer . Kam mir etwas komisch das ganze - hab die Reg abgebrochen !

Selbst nach der Registration kann man das Produkt, was eine grösse von 1 GB hat, nicht runterladen:

Fehlermeldung:

You can download do not have permission.

Please check your devices and try again.

Anscheind braucht man erst eine Seriennummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.