Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
micronomic

neuen Account in iTunes erstellen

Recommended Posts

micronomic

Hallo zusammen,

mein Schwager hat mir freundlicherweise mein iPhone eingerichtet, allerdings hat er dabei seinen iTunes-Account benutzt, den ich jetzt immernoch auf meinem Rechner und meinem Phone habe. Ich will aber einen eigenen, neuen Account in iTunes erstellen, d.h. ich muss jawohl seinen dazu überschreiben o.ä. Ich hab aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Kann mir jemand ne idiotensichere Anleitung dazu geben? Wäre schon nett!

Und nochwas: ich hab mir NitroKart gecrackt auf den Rechner gezogen, kann aber nicht synchronisieren, weil iTunes das Programm nicht prüfen konnte... Kann ich das irgendwie umgehen und doch noch synchronisieren?

Vielen Dank an euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hi micro,

einen account erstellen ist ganz einfach. einfach itunes öffnen, oben auf store un neuen account erstellen. wenn du den account erstellt hast loggt sich itunes immer automatisch in den account ein. und wenn du dein iphone dann ansteckst und synchronisierst wird dein itunes account einfach übernommen.

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micronomic

Hi Muecke,

dankeschön schonmal, allerdings, wenn ich iTunes öffne, steht da nix von neuen Account erstellen. Das einzige, was dort von wegen Account steht ist:

Account auf diesem Computer deaktivieren...

meinen Account (Name des Accounts) anzeigen...

Mehr nicht...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

achso du bist zu dem account von deinem bekannten noch verbunden! dann musst du erst oben auf store --> abmelden. wenn du dann erfolgreich abgemeldet bist wieder oben auf store und benutzeraccount erstellen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micronomic

yo, so einfach ist das... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...

dankeschön!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizimoglan

Hallo

habe da beim anmelden so noch paar kleine fragen für mich grosse fragen?

Kostet mich der account etwas da im store nach den daten von der bank etc gefragt wird?

Beim synchr kommt bei mir der fehler das einige programme nicht synch werden konnten etc genau gesagt garkein programm.

Beim PC aktivieren fragt der nach einem id habe aber hierfür habe ich auch keins????

Musik konnte ich laden und auch wieder löschen....

:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TeTriLi

Der Account selber kostet nix, aber wenn Du Apps laden willst, die sind meist kostenpflichtig. Daher die Frage nach der Bankverbindung.

Zu dem Sync-Prob kann ich Dir leider nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizimoglan

Hallo

danke für deine Hilfe aber weiter gekommen bin ich auch nicht, da ich von den ipa dateine rede wovon ich einige vom freund bekommen habe. So wie ich in den foren gelesen habe muss man min. einmal etwas aus dem appstore geladen haben, sonst werden die ipa dateinen nicht akzeptiert oder so. Ich werde die tage mal ein gutschein besorgen den ich dann einlösen werde, so kann ich dann die kostenlosen apps und itunes runter laden...

ich brauche aber dann immer noch hilfe wenn ich dann mal mein account habe um mir einige dateien zu installieiren oder vom pc ins iphone zu kopieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karolinska

hi!

der letzte beitrag ist schon länger her, aber ich hoffe das liest trotzdem jemand.

also ich hab auch das problem, dass als ich mein iphone eingerichtet hab, das mit dem itunes account von meinem damaligen freund passiert ist. den hab ich nicht mehr und somit auch nicht mehr das passwort zu seinem account.

jetzt hab ich einen eigenen account und hab mein iphone auch synchronisiert, wie es hier geraten wurde, aber mein account ist nicht auf dem telefon.

aktuell gehts um die updates für die apps.

kann mir da jemand helfen?

vielen dank schon mal im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.