Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hunky

Neuer Akku Für Pixon M8800

Frage

Hunky

Schönen guten Abend,

ich habe mir vor kurzem das Samsung M8800 gegönng und bin sehr zufrieden, bis auf eine kleinigkeit: Der Akku!

Jedenfalls kam mir jetzt die Idee, einen Akku von Samsung zu kaufen, welcher leistungsfähiger ist und trotzdem ins Gehäuse passt (z. B. Bei Ebay).

Hat da jemand ne Idee?

Danke im Vorraus,

Hunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MO8800

Ich habe auf ebay einen gefunden für 10. euro und bis jetzt nur weiter empfehlbar!! er hält genau so gut durch wie ein original Samsung akku!!! :) Auch sonst gibt es keine probleme, nur der akkudeckel muss etwas fester zugedrückt werden, da es Metall ist kein problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paderborner81

Hatte auch vor mir einen stärkeren Akku zu kaufen und dann mal die Bewertungen der Händler durchforstet die Pixon Akkus mit angeblichen

1200mAh bis 1700mAh anbieten.

Dort fand ich dann sehr viele negative Bemerkungen die darauf schließen lassen, dass man die Akkus vergessen kann.

Zitate:

"hält nichtmal so lange wie der Originale Samsung akku"

"1700mAh Akku hatte gemessen nur 1150mAh und war schneller leer als Original"

"billig china müll, in 10 tagen 6 mal geladen"

Deshalb können wir nur hoffen, dass Samsung bald einen stärkeren Akku auf den Markt bringen wird oder damit leben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MO8800

Hatte auch vor mir einen stärkeren Akku zu kaufen und dann mal die Bewertungen der Händler durchforstet die Pixon Akkus mit angeblichen

1200mAh bis 1700mAh anbieten.

Dort fand ich dann sehr viele negative Bemerkungen die darauf schließen lassen, dass man die Akkus vergessen kann.

Zitate:

"hält nichtmal so lange wie der Originale Samsung akku"

"1700mAh Akku hatte gemessen nur 1150mAh und war schneller leer als Original"

"billig china müll, in 10 tagen 6 mal geladen"

Deshalb können wir nur hoffen, dass Samsung bald einen stärkeren Akku auf den Markt bringen wird oder damit leben müssen.

Also ich kann mir vorstellen das der nicht die 1700mAh bringt ist mir auch egal! meiner hält genau so lang wie mein originaler Akku!! Also es kann sicher sein das der ein oder andere nur de 3/4 Lebensdauer hat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paderborner81

Ja es kann natürlich sein dass man Glück hat und einen erwischt der gute Leistung bringt. Das ist bei den Fertigungsprozessen aber wohl eher die Ausnahme.

LG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Minifahrer

Der Akku von meinem Gerät hat trotz häufiger Nutzung letztens über einen Tag mit nur einem Strich durchgehalten. Ich denke dass, neben zuviel Rumspielerei auch das Ladeverhalten des Nutzers die Akkuleistung bestimmt. Auch wenn die Lion-Ion Akkus der neuesten Generation sind, vermute ich dass es für sie das Beste ist sie annähernd komplett zu entladen und erst danach wieder ohne Unterbrechung voll zu laden. Gerade am Anfang wenn das Handy neu ist, bestimmt das über Standbyzeit und Lebensdauer des Akkus.

Was die nachgemachten Akkus angeht, ich denke man sollte die Finger davon lassen! Sind zwar günstig, aber auch gefährlich! Und falls etwas passiert kann der Hersteller dafür nicht haftbar gemacht werden.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=jjAtBiTSsKY]https://www.youtube.com/watch?v=jjAtBiTSsKY[/ame]

Hier mal ein Beispiel von Laptop- Akku. Noch besser sind die LiPos!

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=RESeHsIyekA]https://www.youtube.com/watch?v=RESeHsIyekA[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.