- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Neuer Tarif: Frage zu Paketdaten
Gestellt von
stefan75
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Zunächst einmal hallo ans Forum. Ich habe eine Frage zu den Einstellungen im Wave (S8500) was Paketdaten bzw. das mobile Internet betrifft.
Bis heute bin ich mit dem Handy (8500) ausschließlich per WLAN ins Netz gegangen, nun habe ich aber seit heute den Complete Mobil XS Tarif der Telekom gebucht, der ja eine Datenflat beinhaltet.
Nun ist meine Frage: reicht es einfach die Paketdaten zu aktivieren in den Einstellungen oder muss ich noch andere Einstellungen ändern, wenn bisher alles auf WLAN only eingestellt war? Eine Konfig-SMS hat mir die Telekom zugeschickt, diese habe ich installiert.
Ich bin leider ein gebranntes Kind was "unbeabsichtigt" verursachte Kosten angeht, denn ich war mit dem Wave letztes Jahr eine ganze Zeit ohne es zu wissen via Paketdaten im Netz und hatte eine entsprechend hohe Rechnung (Vertrag konnte ich erst zu heute umstellen). Nun bin ich sehr vorsichtig und möchte natürlich alle unnötigen Kosten vermeiden, kann mir da mit der Datenflat noch was passieren?
Ich danke schon mal für Antworten. Falls das Thema schon behandelt wurde, sorry, ich habe gesucht aber nichts 100%ig passendes gefunden. In dem Fall nehme ich natürlich auch gerne einen Link.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag